1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 15. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Ich bin mittags aus Düsseldorf abgehauen. Ich hasse Karneval und Alkohol. An einigen Tagen im Jahr sind welche lustig drauf, den Rest des Jahres ziehen die eine Fläppe.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Ist ähnlich wie mitm 1. April.......
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?


    Wie lang ist dass denn her ? Uns wurde dass schon seit "Georg dem älteren und seiner Kampagne" gestrichen. Zuerst war es nicht mehr "Political Correct" und dann war es gerade geschickt, dass man das Geld "sparen" konnte".
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Bremen soll anscheinend seit 20 Jahren einen Strassenkarneval wie in Rio haben; da kam kürzlich ein Bericht.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Tipp für die hier versammelten Karnevalfans: ZDF 20:15 - Mer losse dr Dom in Kölle.

    Ok. Ich schaus auch nicht an :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Danke für die Warnung. Das Colonia Duett ziehe ich mir nur gerne rein. Oder den Karneval aus Rio.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Das war doch der Süper, oder?
    Klar. Alles ist nicht schlecht. Auch unter den Musikgruppen findet sich ja viel Interessantes (Bläck Fööss a capalla - da gibts wenig zu meckern). Aber diese komischen Elferräte, Gardemädchen und Büttenredner...

    Naja. Ich will nicht in die gleiche intolerante Kerbe schlagen wie andere. Wem es gefällt... warum nicht. Aber mir g'fällts hat nicht.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Jepp. Aus der Gründerzeit lebt nur noch der Süper. Der Kollege ist ja schon Jahre tot. Im Moment ist der Süper im WDR zu sehen
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?


    Die würde ich alle in Begleitung von Sozialarbeitern auf einem Segelschiff in die Südsee schicken, damit sie den sozialen Umgang mit ihren Mitmenschen lernen und dann geläutert als Stützen der Gesellschaft zurückkehren! :D ;)
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    Tataaa, d'r Zoch kütt! Viva Colonia! Hier im Stadtbezirk (Worringen: http://www.worringen-pur.de/) brennt der Baum. 100 m hinter unserem Haus ist das offizielle Lokal des Worringer Karnevalsprinzen von "De Knolleköpps".
    Astreine Stimmung hier!