Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

Anzeige
  1. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    318
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Wie schon von mir geschrieben können alle Sat-Abonnenten ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und sofort kündigen. Das zuviel gezahlte Geld wird dann zurückerstattet.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.713
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Das werde ich ab dem Tag beanspruchen, wo mir Trace Tropical HD abgeknipst wird. Da versteh ich dann doch keinen Spaß.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.002
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Sehr schade. Jetzt wo es laut der B2B Info günstiger wird (3,95 statt 6,95 EUR) hätte ich auch wieder ein gesteigertes Interesse an dem Paket gehabt. Auf Fox HD und NatGeo HD (spielt da Sky mit, wegen Sat-Verbreitung??) kann ich wegen Sky Abo verzichten.

    So wird man wohl so schnell nicht mehr an Mezzo HD oder Trace HD kommen :( .

    Naja, hätte mir eine neue Schüssel mit 9°E aufs Dach schnallen müssen. Hat sich somit (vorerst) erledigt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    43.667
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Der KabelKiosk ist halt ein Kiosk fürs Kabel... ;)
     
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    511
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
  6. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Die Senderkennung von Motors TV Deutschland wurde in Wetterfernsehen geändert, es ist aber immer noch der Abschalthinweis zu sehen.

    Hat KK die Modulation auf den drei Pay-TV-Transpondern schon geändert? Zwei davon sind bei mir bei TC momentan tot (Signalstärke, -qualität und BER ist okay, aber keine Sender auf dem Kanal).

    edit: schon gefunden, es wurde umgestellt - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/301277-kabelkiosk-reorganisation.html#post5399492
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.356
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Wetterfernsehen...dafür braucht ich keinen Sender das macht meine Box auch so...:eek:
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.713
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Sagt mal, Motors TV wird nach und nach von jeder Plattform entfernt. Zu dem nehmen die deutschen Sendungen ziemlich ab. Hatte schon 2010 bereits mal aus internen reihen gehört, dass sich der Sender 2011 vom Markt zurückziehen wollen würde, aber wusste nicht ob da was dran ist. Sieht wohl nun wirklich so aus.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.455
    Ort:
    Berlin
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Lockt ja auch keinen mehr hinterm Ofen vor, das hat die DBox2 schon vor 7 Jahren gemacht , ist als Plugin heutzutage Standard und macht mittlerweile auch jedes Smartphone oder BlackBerry, ...

    Die Kennung ist ja wohl hoffentlich nur eine Irrung aufgrund von irgendwelchen Tests und kann ja wohl kein adäquaten Ersatz für die vier gecancelten PayTV Sender des KK darstellen.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.356
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ja, von KK ist er auch runter, so wird der Sender sich nicht überleben.

    Nachtrag:
    Bei dem Sender "Wetterfernsehen" wird auch irgendwas (verschlüsselt) gesendet. Die Bitrate ist Variable.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012

Diese Seite empfehlen

Anzeige