1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Infokanal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von websurfer83, 29. Mai 2005.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal

    Als bei uns in Berlin im Sommer 2000 ein Teil des Kabelnetzes auf 862 MHz aufgerüstet wurde, hatten wir kurzzeitig auf einem analogen Kabelplatz schon mal solch einen Infokanal. Da waren teils Informationen zu den Sendern und teils Bilder zu sehen, was gerade auf welchem analogen und digitalen Sender läuft. Es gab dann damals technische Einspeisungsschwierigkeiten, da der Sender per Internet ins Kabelnetz eingespeist wurde. Und dann ist der Sender nach ca. 5 Monaten wieder eingestellt worden.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal

    Ist der Kanal denn jetzt schon on-air? Kann vielleicht jemand mal eine Sendung aufnehmen und irgendwo ins Netz stellen und den Link dazu hier posten?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal

    On-air ist er - über Sat, ob er auch im Kabel zu sehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis :)
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal

    Wo ist der drauf? Kannst du mir da mal was aufnehmen!