1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.727
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland und RTL haben offenbar ihre Streitigkeiten zu Aufzeichnungs- und Kopierschutzblockaden beigelegt und sich auf eine Einspeisung der HD-Ableger der Kölner Sendergruppe geeinigt. Bisher waren nur Platzhaltertafeln zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    519
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute wegen RTL HD auf ihre D02 Karte verzichten wollen. Bei der HD+ Plattform sind doch eh schon alle Schranken seit Jahren gefallen. Was die da so rumtun ist mir Schleierhaft.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    794
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    Na dann Kabel Deutschland Kunden. Freut euch über Unterschichten - TV in HD.
    Das schönste daran ist die Vorspulsperre. :rolleyes:

    Entspannung pur bei Zwangswerbung und noch 50€ im Jahr . . .:D:p:D
     
  4. philippege

    philippege Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    Super. Ich freu mich
     
  5. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    Kann sich dieses Forum nicht einfach mal freuen? :love:

    (Ich weiß ja, freie Meinungsäußerung, deswegen ist dieser Post auch nicht ganz ernst zu nehmen!)
     
  6. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    DANKE! :winken:
     
  7. Mangels

    Mangels Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    2.909
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    Ich jedenfalls nicht.
    Bleibt mit dem HD+ Mist bei Sat und versaut nicht auch noch das Kabel. Wir haben hier schon Probleme genug!
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    794
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    Über was?

    Bevormundung beim TV schauen? Für was zahlen was es auch kostenlos gibt? Vorspulsperre, was jeden PVR überflüssig macht?

    WoW, meinen Glückwunsch . . . Daumen hoch . .

    So viel Kopfschütteln kann ich gar nicht . .
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.756
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    ..solange bis man merkt das RTL HD nun mit Gängel HD HW zu empfangen ist.

    Stichwort Postprocessing wie bei UM.

    Also nix mit seinem schicken AC oder VU+ oder Dreambox.

    Und, bei UM ist die ganze Sache seit dem 27.4.2012 dicht.
     
  10. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein

    Glückwunsch für die es sehn wollen das ihr es jetzt auch bekommt und für die rtl gegner halt eifach mal das m...... es ist echt nur noch zum ****** mit euch
     

Diese Seite empfehlen