1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

    Dort zahlst Du auch für grundverschlüsselte Werbesender. Den HD+ Nepp klammere ich mal aus.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Aber ab 1.1.13 nicht mehr, da dort bekanntlich die Grundverschlüsselung aufgehoben wird.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

    Na abwarten und Tee trinken. An ihren Taten werden wir sie messen.
    Vielleicht kommt doch noch was zwischen?! (keine Veränderbarkeit der Verträge :D, zu wenig Geld sonst, plötzliches Unwohlsein oder einfach nur schlechte Laune) :winken:

    P.S.: War der Termin nicht 03.01.2013?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Letzte Aussage von UM war 75 Programme ab dem 1.1.2013.
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

    Irgendein Politiker, der an die Karriere nach dem politischen Leben denkt, wird das schon zu verhindern wissen. UM und KDG haben sicher immer einen Platz im Aufsichtsrat frei... und notfalls wird ein neuer Posten als EU-Kommisar geschaffen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wohl kaum, damit wäre die Übernahme von KBW hinfällig.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

    Ach komm...., so was gibt es doch in D nicht. :D
    Ist zwar direkt nicht vergleichbar, sondern nur ein Indiz wie weit sich Firmen beim Durchsetzen ihrer Interessen aus dem Fenster lehnen, aber ich erinnere nur mal an diverse Strafzahlungen von MS.
    Ob oder ob nicht die Übernahme von Kabel BW damit hinfällig wäre/wird (wenn die Grundverschlüsselung nicht fällt zum Stichtag), lasse ich mal offen. :winken:
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

    Darum wurde ja die EU geschaffen...

    Ach ich glaube an den deutschen Staat. Man sieht doch, wie gut die von Rösler geschaffene Ausichtsbehörde funktioniert, die die Preisabsprachen der Mineralölkonzerne überwachen und verhindern soll... komisch dass alle Benzin-Preise bei z. T. über 1,70 EUR liegen.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

    Also glauben, kann man in der Kirche. Ich war allerdings schon immer ungläubig. Wobei diesmal ich da eine Ausnahme mache und mich deines Glaubens anschließe. ;)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: Bundesweite Änderung der Frequenzbelegung

    ... die technische Umsetzung erfolgt am 03.01.2013 ...
    ... UM ist keine Aktiengesellschaft und hat keinen Aufsichtsrat ...