1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Jägerpack

    Wer Tiere tötet, möge es bitte tun, weil es in gewisser Weise sinnvoll für die Menschen ist, siehe Jäger, Fischer oder Metzger.

    Wer es aber nur deshalb tut, weil er nichts Besseres in seiner Freizeit zu tun hat, möge mal seine Intention überdenken...
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Jägerpack

    Ich hatte (unfreiwillig) zeitweise selbst 8 Katzen in der Wohnung. Denen ging es gut, bin schließlich auch ein Garfield-Fan. Aber die Kater wurden sterilisiert und kamen nicht ins Freie. Hauskatzen wurden vom Menschen als Nutztier und Spielzeug gezüchtet. In der Natur haben sie nichts zu suchen. Im Gegenteil, sie sind ein Feind für die natürliche Umgebung. Seine tierischen Spielzeuge in die freie Wildbahn zu entlassen ist das Gleiche, wie Kampfhunde in den Kindergarten zu schicken. Unverantwortlich! Falsche Tierliebe. Völlige Realitätsferne...
    Die ganze Diskussion ist wieder mal typisch deutsch. Statt sich Kinder anzuschaffen und in diesen seine Erfüllung zu finden, umgibt man sich lieber mit wehrlosen Tieren. Ist ja auch einfacher. Man kauft genau das, was man haben will und kann es jederzeit wieder loswerden, wenn es doch nicht so lieb und niedlich ist, wie man es sich vorgestellt hat...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Ein Katzentrainer :eek: Da kannst Du fast mit im Zirkus auftreten...

    Selbst wenn sie 1 Kilometer vom Haus weg sind, erschießen wir keine harmlosen Katzen. Kapiert Ihr das bitte endlich !
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack


    Es geht nicht um den spaß dran, deinen kleinen Garfield abzuknallen, sondern die paarung von deinem Garflied mit Wildkatzen und co. zu verhindern. Wann kapierst du das endlich???
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Nö du musst deinem Haustier nur Grenzen aufzeigen so wie einem Hund ja z.b. auch... Trabt die Katze zu weit weg wird sie zurückgeholt, bleibt sie da gibt es Belohnungen usw... aber dann müsste man sich mit seinen Tieren ja beschäftigen, wäre mit Arbeit verbunden und so, ist wohl wieder zu viel verlangt...
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jägerpack

    Auf NatGeo Wild kam letzens ein Bericht über die gefährlichsten Katzen der Welt.

    Und das war weder der Löwe,Puma,Tiger... sondern die gemeine Hauskatze.

    Da wurde vorgerechnet, was diese Viecher so alles meucheln.
    Zum Schutz anderer Tiere, muß auch Hauskatzen Einhalt geboten werden!

    Die Haus und Hofkatze hat in der freien Natur nichts verloren!

    Und ja, ich hab selbst eine Katze.

    --------------------------------------------------------
    Die neben mir stehend Werbung unterstütze ich vollumfänglich!
    Kauft das Zeuch, es ist für das Forum überlebenswichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Erst dann wenn seine Katzen einen Chip tragen müssen und die Kosten für die Beseitigung nebst saftigen Bußgeld ins Haus flattern.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jägerpack

    Sorry, das ist unterirdisch und zeigt, dass du Katzen nicht kennst...

    Das ist ein richtiger und guter Beitrag, den ich in allen Punkten unterstütze!

    Kinder und Tiere widersprechen sich nicht, im Gegenteil sie ergänzen sich! :winken:

    Jetzt sind wir an nem Punkt, den du nicht verstehst. Ich will Katzen nicht einsperren, sondern ich will Katzen das geben, was ihrer Natur mitunter entspricht. Ich habe vorhin die Beispiele Mäuse-Fangen, Spielen, Rumtollen, Erkunden, Entdecken, etc gebracht.
    Ein möglichst schönes Leben für Katzen (und viele viele andere Tiere) ist, wenn sie frei sind.

    Wenn dann unabsichtlich ein Auto über die Katze fährt, weil sie unvorsichtig war, dann kann ich dem Autofahrer keine Vorwürfe machen.

    Wenn jedoch ein Jäger mutwillig das Haustier abknallt, dann ist das für mich moralisch in einem höchsten Maße verwerflich und ich verabscheue dies! :winken:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Jetzt bin ich aber auch noch gespannt auf Deine Aufzählung, was da so alles gefuttert wird von der Hauskatze.