1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH UM01 Karte und Probleme mit Humax PR-HD 1000 KABEL Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Denis090174, 13. Mai 2007.

  1. Denis090174

    Denis090174 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Hoffe Ihr könnt mir bei den ganzen durcheinander helfen.
    Seit 3 Wochen bin ich ISH Kunde und habe eine UM01 Karte bekommen, die seit 5 Tagen ebenfalls für Premiere freigeschaltet ist.
    Da ich mit dem TT-micro C254 nicht zufrieden bin, habe ich mir den Humax PR-HD 1000 KABEL Receiver HDTV Premiere HDMI 2xCI gekauft.
    Voller Freude habe ich die Karte reingesteckt … Fehlermeldung „Karte nicht richtig eingesteckt“ etc..
    Anschließend haben ich mit ISH und Humax tel., die teilten mir dann mit, dass die Karte UM01 nicht im Humax läuft. So weit so gut.
    Nun bin ich echt ratlos was ich noch machen kann. Der TT-micro ist einfach nur schlecht und der Humax ist meines Wissen der einzige „gute“ Receiver mit dem man HD empfangen kann.
    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, was ich machen oder kaufen kann?
    Als TV habe ich mir den Sharp LC-52 XD1E - Full HD gekauft und hoffe ihn auch entsprechend nutzen zu können und das nicht nur per DVD.
    Könnt Ihr mir einen anderen Receiver empfehlen der ebenfalls einen HDMI Anschluss hat und dadurch auch die Möglichkeit bietet, dies auf den TV zu übertragen. Hoffe ISH überträgt bald HD von Premiere.
    Eine Festplatte benötige ich nicht.
    Würde mich freuen, wenn du Ihr mir helfen könntest.

    Danke & Gruß,
    Denis
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH UM01 Karte und Probleme mit Humax PR-HD 1000 KABEL Receiver

    Versuche doch mal, zusätzlich eine I02 Karte von ish zu bekommen. Denn nur diese laufen in den HDTV Receivern wie Humi1000C.

    Ansonsten bleibt nur, einen evtl. von ish selbst vermarkteten HDTV Receiver zu nehmen, falls er kommen sollte.
    Evtl. wird es ein Gerät von Technotrend geben. (Spekulation)
     
  3. Denis090174

    Denis090174 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: ISH UM01 Karte und Probleme mit Humax PR-HD 1000 KABEL Receiver

    Hallo!
    Ich habe ISH heute angeschrieben. Bin mal gespannt ob Sie die Karte zurücknehmen. Allerdings habe ich Befürchtungen, dass dann Premiere nicht mehr laufen würde. Ich habe den Fehler gemacht und Prem. über ISH geordert. Nachher ist man immer schlauer.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.940
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ISH UM01 Karte und Probleme mit Humax PR-HD 1000 KABEL Receiver

    Richtig.

    Premiere über ISH wird nur auf UM01 Karten freigeschaltet. Tividi Free kann man hingegen auf Verlangen auch auf UM 02 Karten geschaltet bekommen.
     

Diese Seite empfehlen