1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imperial HD2 Plus neuer Clon?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 5. Dezember 2009.

  1. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    289
    Ort:
    München
    Anzeige
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    jetzt ist noch 57 Minuten heute:)
     
  2. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    289
    Ort:
    München
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    oder meinst Du das:)

    Leipzig - Das beliebte Onlineforum von DIGITAL FERNSEHEN wird wegen dringender Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch ab 23 Uhr abgeschaltet.
     
  3. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    289
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Neue Firmware ist bei Comag.tv online ;)

    Aber leider noch kein EPG Fix :(


    ostkind
     
  4. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Die zweite Firmware, die Comag für den SL100HD veröffentlichte, hieß auch schon E138. Das war 13.11.2008/16:43.
    Die habe ich nach der E120 (Auslieferfirmware seinerzeit) installiert, und meinen SL100HD fast nicht wiedererkannt, soviele Verbesserungen. Richtig vielversprechend sah das damals aus.
    :rolleyes:
     
  5. proldi

    proldi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Rhein / Main
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1

    Technisat Digital PS (Premiere, kein ABO mehr)
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Stimmt!

    Meiner hatte auch noch die 138er, wieso soll die jetzt neu sein?

    Im normalen Leben fragt man sich doch dann, wer wen ver....... will!?

    Die Bemühungen sind ja schön, mal mpeg drin dann wieder nicht. Aber wer will dies rumgehampele?

    ICH möchte das der Receiver die versprochenen Eigenschaften beherscht, nicht mehr und nicht weniger!

    Über alles andere kann man später reden!
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.931
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Ist denn der Digitalbox Imperial HD2 plus ein Clon des Comag SL100 HD?

    Ich interessiere mich für einen neuen HD-Receiver mit PVR-Funktion und hatte den Comag SL100 HD auch erst in der näheren Auswahl. Leider kommt aber aus optischen Gründen nur ein Receiver mit rückseitigem USB-Anschluss in Frage. Der Comag SL100 HD fällt damit aus der Auswahl. Wenn die Digitalbox Imperial HD2 plus und der Comag SL100 HD (bis auf das Design) soweit identisch wären, wäre das für mich sehr interessant zu wissen.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    du kannst ja auch den sl90 hd in betracht ziehen, der hat den usb hinten.

    ich glaube nicht, dass es clone sind, sie besitzen aber wohl den gleichen chipsatz. aber ostkind wird dir da bessere infos geben können.
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.931
    AW: Imperial HD2 Plus neuer Clon?

    Das habe ich getan! Leider muss man dabei auf die alphanummerische Anzeige verzichten, aber das wäre verschmerzbar. Die direkten Konkurrenten haben das nämlich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen