1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goto2, 15. Juli 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Sollst Du ja auch nicht, hat auch niemand von Dir verlangt!
    Wer sagt denn das Du ein Abo abschließen musst?! Wenn Du Sky abonierst oder einen anderen Pay-TV Anbieter musst Du auch für jede Karte ein eigenes Abo abschließen!
    Ich verstehe nicht was Du überhaupt willst. Du kannst doch nicht DVB-T mit DVB-C vergleichen. Wenn Du nur die Privaten Sender schauen willst, dann bracuhst Du nur die Grundverschlüsselten Sender abonieren und die bekommst Du auch fr weitere Geräte ohne monatliche zusatzkosten. Alles weitere sind doch keine Standard pakete mehr!
    Wenn Du in eine Videothek gehst und zwei Filme ausleist musst Du da ja schließlich auch beide bezahlen und nicht nur einen.
    Verlangt ja auch niemand von Dir. Kauf Dir Deinen eigenen und gut ists! Hier im Forma machen das bestimmt 2 von 3 Leuten so.
    Bei Sat bezahlst Du für die Privaten HD Sender auch für jedes Gerät extra, das ist nichtmal bei der KDG so!
    Das ist bei Sat oder DVB-T auch nicht anders. Kauf sie Dir selbst und schon kannst Du die auch nutzen.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    über die Dreambox habe ich mich noch nicht groß erkundigt jedenfalls gibt es von einem
    Nahmenhaften Hersteller einen Festplatten Recorder der DVB-S und HD und einen SI+ hat
    ein Bekannter hat den und nimmt hat HD Sendungen auf
    meiner kann DVB-T/C und kann ebenfalls HD und hat einen CI+

    einer hier in Forum hat die Drambox mit CI+ und HD Sender
    wenns bei dem geht warum soll das bei mir nicht gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    SI+ sagt mir nichts.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Es muss nicht unbedingt eine Dreambox sein. Empfehlenswert sind ebenso die VU+ und Xtrend Geräte, wobei Xtrend ein recht ausgereiftes und zuverlässiges HbbTV bietet. Dazu sind sie noch deutlich günstiger als die Dreamboxen.
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    von der Drambox kommt bestimmt noch bald eine Neue Version mal abwarten,
    ich kann mir ja auch ein 2. LED 40 Zoll hier hin stellen das DVB-T/S/C HD+ und SI+ hat
    so wie eine Aufnahme Funktion auf USB HDD hat,
    ich denke mal ich bin auf die HD Sender von KD nicht angewiesen.

    was so Geräte Allgemein angeht TV und Media die kaufe ich mir doch lieber selber und habe eine Auswahl,
    als das was der Provider mir da mit aufzwingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    SI+ gibt es nicht!
    Falls Du CI+ meinst, das wird es bei der Dreambox nicht geben. (wie auch bei allen anderen Linux Receivern)
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Was soll das sein? Goliath? Bis Goliath - was immer das genau sein soll - kommt, ist Dein restliches Equipment längst auf dem Wertstoffhof!
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    es ging ja um doppelten Kosten 1. Post
    für nur Ein TV Kabel Anschluß 2 x zalhen und das einem ein Gerät mit aufgezwungen wird was man auch schön mitbezalhen darf (ich dann wohl auch doppelt) das Gerät aber gar nicht erwünscht ist,
    das mag vielleicht für die Oma 76 interessant sein die über ihr 20zig Jahre Altes Röhren TV noch kuckt damit die auch nun dollen HD Sender kucken kann, aber nicht für den modernen Menschen von heute der bereits seine Neuen Geräte schon hat und nutzt; im nachhinnein habe ich dann noch erfahren das diese HD Kabel Sender für die ich 2 x zalhlen soll noch nicht ein mal Werbefrei sind, ich vermag mir das gut vorzustellen wie das so in der Praxis abgeht ,
    die Werbung ist schön in HD und die Filme alle z.t. offenbar nicht ?

    glaub mal nicht das KD mir dazu genaue Informationen mitgeteilt hat oder wollte ?
    auf der Web. Seite ist auch nichts zu finden
    und nachher heißt es so schön sie haben unterschrieben... nee das lasse ich lieber *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Die hast Du auch bei Sat und bei DVB-T hättest Du die auch.
    Nein brauchst Du Dir nicht aufzwingen lassen, wie oft jetzt noch. Kauf Dir deinen eigenen Receiver und nimm keinen von der KDG.
    Nein, sowas macht man nicht!
    Nur für die KD-Home HD Pakete aber nicht für die normalen HD Sender!
    Für die ÖR bezahlst Du nichts extra und für die Privaten HD Sender nur einmalig zu einem Abo. Je nach Konstellation. Sind die Kosten des Anschlusses in der Miete drinn, dann bezahlst Du einmalig 2,90€uro und nicht mehrfach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    hast du nicht richtig gelesen ich habe meine Geräte und brauche keine Extra Neu kaufen,
    bei der letzten Anschaffen habe ich auch berücksichtigt das die HD und Kabel CI+ tauglich sind falls ich das mal will ..
    würde nur Neue brauchen wenn ich auf SAT/HD umsteige.
    ich habe auch kein 20zig Jahre altes Röhren TV sondern einen Neuartigen LED TV
    der alles kann außer Sat so wie einen Recoder wo man praktisch nur 2 x eine SI+ Karte braucht
    damit die nicht frei geschalteten HD Sender Empfang bar sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012