1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goto2, 15. Juli 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Nein braucht man nicht!
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    oh man schon mal was davon gehoert das man solche geaerte ueber hdmi bereibt und nicht ueber analog
    und es gibt nur zwei geraete die hdd dvd rom
    und dvb t c koennen und nur ein hersteller
    vieleicht bin ich ja seit 5 jahren eineinzell fall
    die hdd ist auch mal voll und ich archive dann auf dvd oder dvd dd gute sachen und bin es seit 2004 gewoent zeitversetzt zu kucken warum soll das denn nun anders sein? mit ner box rum pc kopieren und da schneiden tu ich mir heute nicht mehr freiwillig an weil das dauert und dauert. desshalb kauft man halt nen hdd recorder damit geht SO was schneller und weil es nisx besseres gibt auf dem markt fuer so was leider..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Sag mal ließt Du überhaupt nur einen Beitrag?
    Kauf Dir einen eigenen Twinreceiver den kannst Du dann mit einer Karte betreiben und der wird auch nur per HDMI am TV angeschlossen die Festpklatte kannst Du auch wechseln wie Du willst. Timeshift geht auch bei allen Sendern.

    Wo ist Dein Problem. Du bist hier nur am Rumheulen,
    [​IMG]


    Kauf Dir ein paar Tempotaschentücher!
     
  4. micfish

    micfish Guest

    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    :eek::eek::D
    lauter Tastenpreller
    :D:D
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    ^^ Probleme mit dem Editor
    nicht Tasten Preller war mit dem Smartphne on
    es ist nicht mein Problem wenn man diese Seite hier nicht anpaßt dafür


    ich wollte ursprünglich nur dieses Play TV HD dazu als Sender Ergänzung mehr Sender Auswahl mehr Filme und nicht gleich meine ganze Wohnung mit sehr minderwertige Geräte ausstatten
    Herzchen, die keine Sendungen auf DVD Rom mehr brennen können keinen Schnitt Computer eingebaut haben wo ich dann nicht mehr auf die schnelle die Werbung raus machen kann , also dieses Kabel Kisten kannste alle behalten ich kann diese Kabel Kisten einfach nicht gebrauchen ,

    wenn das heute Voraussetzung währe um überhaupt TV/Filme zu kucken/aufzunehmen
    würde ich komplett auf TV Kabel verzichten keine Gebühren mehr zahlen TV Gerät abschaffen .

    PS: es wird einem ja heute sogar verweigert von KD nur mal so probehalber so für 4 Wochen Kabel HD Play auszuprobieren, das man selber mal ausprobieren kann ob das alles so funktioniert wie man sich das vorstellt, mein man soll sich gleich in einem 12 Monats Knebele Vertrag fest binden "ohne Rücktrittsmöglichkeiten" das ist nicht sonderlich seriös .
    Nachbarn hatten das mal gemacht nur Ärger damit,
    einen Teil der Bezahl Play HD TV Sender für die , die ein Abo hatten war gar nicht
    Empfangbar in der Wohnung nur mit Anwalts Hilfe sind die wieder aus dem Knebele Vertrag gekommen.
    ein Gerät das nur für DVB-C geht würde ich eh heute mehr kaufen das muß schon in der Lage sein DVB-T zu können falls mal Kabel überhaupt nicht geht das man nicht ganz ohne Fernseh Versorgung ist mein TV und auch Recorder kann beides .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Nöö,nöö, nöö mein Gutster,
    zugegebener Massen will hier keiner die Betreiber jetzt auch noch verteidigen (wo kommen wir denn da hin -:LOL:-)
    aber ich habe bei KDG vier Wochen umsonst HD Glotze geschaut.
    Und weil ich auch noch was anderes zu motzen hatte, haben sie mir netter-weise noch zwei Monate HD ran gehangen.

    Vielleicht solltest du dein "Anliegen" nicht immer über Smartphones vortragen :)
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    OT: beim scrollen im Foren Editor Probleme z.t. Wörter und Buchstaben weg ,
    dieWeb. Seite ist nicht Smartphones optimiert ,
    das ist nicht mehr so ganz stand der Dinge heute die meisten Web. Seiten wie Chip und Ct sind
    Smartphones optimiert nur hier nicht .
     
  8. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    @goto2: es heisst PAY TV nicht PLAY TV, und wennde dich sosehr drüber aufregst, was dir die Kabelanbieter aufzwingen wollen, wie wärs mit Satelliten TV da kannste dir soviele leitungen machen wie de willst und bezahlst nix, ausser anschaffungskosten, kein vertrag nix.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Kapiert er sowieso nicht.:eek:
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    zum einem wird das aufstellen und anbringen von Sat Schüsseln von der Hausverwaltung nicht gerne gesehen wird, ein Eigentümer ist von der Hausverwaltung deswegen Verklagt wurden
    und müßte seine Schüssel wieder abhauen weil ein Kabel Anschluß im Haus ist,
    zum 2. hat mein LED TV und Viedo Gerät kein DVB-S , die können aber DVB-T/C
    und ich habe auch keine Lust schon wieder alles Neu zu kaufen,
    über das Internet kann ich leider kein TV nutzten ich habe kein DSL und das 3ßtig Jahre alte
    Kupfer Kabel schlaff nur einen DSL Speed von 2000 das in der Straße liegt ,
    ich könnte also nur Kabel nutzen wenn ich mehr Programme will .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012