1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Da hilft nur ein Umtausch.
     
  2. kazuma

    kazuma Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Ich kann mit meinem S HD 3 kein Update machen, es kommt immer die Meldung, daß kein Update gefunden wurde. Hab bei Sky angerufen und die wollen mir nun einen Receiver zuschicken, wo die FW 4.x schon drauf ist. Bin bei Kabel Deutschland.
    Gibt es denn echt keine andere Möglichkeit, da ein update rauf zu hauen??
     
  3. streber

    streber Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Timerliste weg

    Hallo!

    Bei mir ist (wie auch bei einigen anderen) die Timerliste aus dem Menü verschwunden. Wo kann ich diese jetzt finden bzw. wie bekomme ich sie wieder ins Menü?

    Danke!
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Die Liste bekommst Du wie es ausschaut erst mit der externen Festplatte wieder. Deine programmierten Sendungen findest Du bis dahin nur im EPG-Guide.
     
  5. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3

    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man auf fast jedem Sender die Tonoption umstellen muss?
    Dolby Digital ist bei mir nicht als Standard eingestellt. Kann man das irgendwo einstellen?
     
  6. fuxxi

    fuxxi Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Ja, geht: Service-Menü > Audio-Einstellungen
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Geht aber nur bei ab Softwareversion 4.
     
  8. fuxxi

    fuxxi Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Das weiß ich leider nicht, mir wurde dieses Problem nur letztens auch bewusst (durch Zufall auch gerade nach nem Upgrade) und hab es dort eingestellt. Dachte die Einstellung wäre schon vorher dort gewesen und hab sie nur übersehen. Ist natürlich schwach, wenn solch eine Einstellung erst ab Software-Version 4.x zur Verfügung steht.
     
  9. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3

    Jetzt hab ichs auch gesehen... Könnte wetten, dass sie vor dem Update nicht da war...
     
  10. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax S HD 3

    Hallo,

    ich habe jetzt zusammen mit meiner Vertragsverlängerung den Humax SH D 3 bekommen. Ursprünglich hatte ich gedacht/gehofft, daß Programmaufnahmen mit einem separaten Festplatten-/DVD-Rekorder zumindest über Scart möglich sind (so wie bei meinen bisherigen Decodern dbox1 und Samsung DCB-i560 G).

    Na ja, laut heutiger Aussage eines Mitarbeiters der Sky-Technik-Hotline offenbar falsch gedacht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, vom SH D 3 über Scart auf externe Festplatte oder zumindest auf DVD aufzunehmen? (Von HDMI rede ich mal lieber nicht).

    Weiteres Problem: Die mögliche Alternative, die Sky-eigene externe Festsplatte von Pace funktioniert ja nur mit der Software-Version 4.x. Auf meinem Gerät ist allerdings noch die Version 3.x darauf und bei einem manuellen Software-Update kommt jedesmal der Hinweis, daß keine neuere Version verfügbar sein (Netz von Kabel Deutschland, Bremen).

    Der (ziemlich kenntnislose) Mitarbeiter der Sky-Technik-Hotline hat nach Rücksprache mit einem Kollegen zu einem Receiver-Reset geraten. Gesagt, getan, aber nach wie vor nur Version 3.x. Darauf fiel dem Sky-Techniker nur ein, daß dies dann ja sicherlich ein Problem im Netz von KD sein muß und ich am besten einen KD-Techniker kommen lassen soll(!). Ein Umtausch mit einem Gerät mit vorinstallierter Software 4.x würde Sky angeblich nicht machen. Hat hiermit jemand Erfahrung gemacht?

    Bin im Moment recht frustriert :rolleyes: und für jede Hilfe dankbar.

    Gruß,
    Jan