1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IRCI 5400 mit akt. Patch / Settings

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von christian007, 27. Juni 2006.

  1. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hilfe. Habe meinen IRCI 5400 nach mehr als 2 Jahren aus der Ecke geholt. Das Gerät läuft zwar, aber hat total veraltete Settings, Loader und Software-Version drauf. Wer hat a) Ahnung wo die akt. Software zu bekommen ist, mit der man Premiere und auch Arena gucken kann und b) welche Prog. man dazu braucht, habe lange nix mehr mit der Kiste gemacht! Ein Alphacrypt ist vorhanden. Bitte Info an roehrich-c@gmx.de

    Danke!:eek:
     
  2. Icey

    Icey Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Humax IRCI 5400 mit akt. Patch / Settings

    Hallo,

    neue settings kann ich dir schicken, welche satelliten?

    premiere kannst du am besten hier
    empfangen.
    mit arena das gleiche, hier drücken nur das du noch ein easy-tv modul brauchst.

    alles andere ist hier mit sicherheit fehl am platz und nicht gerne gesehen.

    gruß
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax IRCI 5400 mit akt. Patch / Settings

    aber eigentlich beim IRCI5400 i.d.R. ziemlich überflüssig!

    mfg
    Charlie24
     
  4. tolga6161

    tolga6161 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Humax IRCI 5400 mit akt. Patch / Settings

    Hallo leute , ich habe ein problem mit mein humax 5400 z reciver, ich wäre euch dankbar,wenn ihr mir hilft.
    also mein humax zeigt " ra " wenn ich es einschalte danach nur " ..." drei punkte am blinken,
    ich weiß das ich setting machen muss, ein nullmodemkabel habe ich auch
    muss ich nur setting machen und wie kriege ich das hin bzw. woher , bitte hilft mir

    danke

    warte um eure Hilfe
     
  5. Icey

    Icey Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Humax IRCI 5400 mit akt. Patch / Settings

    hallo, ja du musst nur neue settings aufspielen mit dem nullmodemkabel.
    wenn du mir schreibst was du für satelliten hast kann ich dir welche schicken, mit anleitung zum aufspielen.

    bin aber erst morgen so gegen 17 uhr wieder hier.


    Icey
     
  6. Anfaengerin

    Anfaengerin Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax IRCI 5400 mit akt. Patch / Settings


    Hi Icey,

    hast du auch setting für astra1, Hotbird und Astra 2?
    Wenn ja kannst du mir die schicken?
    Wäre dir echt dankbar.
    tipu@gmx.de
    Grüss Tipu
     

Diese Seite empfehlen