1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5600??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nubis, 15. März 2002.

  1. nubis

    nubis Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe es sat auf meinen paar Kabelkaenelen sitzen zu bleiben... Nun habe ich mich entschlossen eine Sat Anlage zukaufen.

    Und nun die Frage... Lohnt es sich eine Humax 5600 digi. Reseiver zukaufen?
     
  2. wolw

    wolw Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schau dir die Features an, ob du sie wirklich alle brauchst; vergleich mit anderen Kandidaten, z. B. unter http://www.digi-receiver.de/digitest/

    Und vergiß nicht, dir gegebenenfalls die "Preisfrage" (Preis-Nutzen-Verhältnis) zu stellen [​IMG]

    -Wolfram