Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Hilfe Medion Sat Receiver FTA 3000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ege, 18. Dezember 2003.

Anzeige
  1. ege

    ege Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich hatte zuerst die letzte software vom opentel 3000F draufgespielt. Später wollte ich die firmware von der FTA 3000 wieder draufspielen. Das draufspielen funktioniert alles aber der Receiver schaltet sich nicht mehr ein. Aber wenn ich die software von opentel draufspiele funktioniert sie wieder. Wie kann ich diesen Receiver wieder Rückgängig machen. Ich bitte um hilfe.

    <small>[ 19. Dezember 2003, 10:44: Beitrag editiert von: ege ]</small>
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige