Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Hilfe beim Kauf einer digitalen Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rine, 4. April 2004.

Anzeige
  1. Rine

    Rine Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Anzeige
    Hi,
    ich will mir eine digitale Satanlage für Astra mit 4 Recievern zulegen und nun die Frage, wer kann mir Tips geben auf was man achten sollte.

    Schüssel ab 80 cm ?
    Quad LNB auf was achten ?

    Es sollen 3 billigere Reciever sein mit einfacher Bedienung ohne grossen Schnickschnack und ein guter Reciever eventuell mit CI.
    Marke, was soll, muss ein Reciever können ?

    Bin um jeden guten Tip dankbar.

    Gruss Rine
     
  2. badrulecracker

    badrulecracker Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Oldenburg
    Hi,

    jawohl schüssel mit 80 ist gut. Kommt allerdings noch drauf an welchen satelliten du empfangen möchtest (Astra, Eutelsat)
    Bei einem LNB brauchst du ein Quad LNB. Dazu entwerder extra oder schon mit eingebaut ein Multischalter! Hierbei sollte der Rauschmaß nicht über 0,6~0,7 sein!

    Zu den Receivern kann ich dir bisher leider noch nichts weiter sagen winken

    cu
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige