Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Hilfe !!! Altes TV-Gerät durch neues mit DVB-S ersetzen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von herbie77, 1. November 2011.

Anzeige
  1. herbie77

    herbie77 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich besitze einen alten Röhren-TV mit einem ext. Sat-Receiver. Die Sat-Anlage wurde vor ca. 2 Jahren installiert (Ersatz für Kabelempfang).
    Da mein TV langsam in die Jahre gekommen ist, möchte ich diesen nun durch einen LED-TV ersetzen. Wahrscheinlich ist es vernünftigste , wenn ich einen kaufen würde, der gleich DVB-S2 dabei hat ? Oder was meint ihr ?
    Wie siht es nachher mit der Installation aus, ist es einfach, die Sender zu finden oder sollte man das Ganze einem Profi überlassen ? Eigentlich sollte es ja nicht mehr allzu schwierig sein, denn die Schüssel wurde ja schon ausgerichtet ? Was meint ihr, habt ihr Erfahrungen, oder auf was sollte ich noch achten beim TV Kauf ?
     
  2. KeraM

    KeraM Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    9.734
    Ort:
    Schleswig
    AW: Hilfe !!! Altes TV-Gerät durch neues mit DVB-S ersetzen

    Schau mal hier, es sind schon da ein paar Empfehlungen vorhanden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/heimkino-kaufberatung/
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige