1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV oder Nicht HDTV - das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jakeelee, 21. Januar 2007.

  1. jakeelee

    jakeelee Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ziemlich viel Fussball gucke, hab ich mich entschlossen, mir zu meinem Premiere Abo auch noch das Arena Sport zu holen. Das soll aber alles über eine Sat-Set-Top-Box laufen.
    Das Ganze geht dann zu einem Harman Kardon AVR5000 Receiver mit sattem Dolby und dann auf einen Beamer.

    Die Frage ist jetzt, welche Sat-Set-Top-Box passt da am Besten? Eine mit HDTV, also Philips, Kathrein, Homecast oder Pace?

    oder doch erstmal auf HDTV verzichten, denn der Beamer kann es sowieso noch nicht.

    Ob die Premiere Optionskanäle auf einem Kanal als Optionen laufen oder auf mehreren Kanälen parallel, das ist mir wurscht, solange alle zu sehen sind.

    Vielleicht kann mir jmd weiter helfen - die vielen Beiträge im Forum habe mich zwar informiert über das was es gibt, aber letztlich doch nicht zu einer Entscheidung gebracht.

    schon mal merci
     

Diese Seite empfehlen