1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von te-75, 16. Juni 2012.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Gib mal oben bei Web in der Zeile ichliebe.tv ein. Dann erscheint, wie ich gerade überprüft habe, schon
    argus piccollo und piccollo plus HDip 15.05.2012;
    Ich verwende aber eine ältere Firmware vom vorigen Jahr (1.3.93)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Dann möchte ich dir hier auch den Forentroll vorstellen.

    Seine Beiträge sind immer mit Vorsicht zu genießen da nur ungefähr jedes zweite Wort der Wahheit entspricht.
    Du solltest lieber auf andere HD+ Promoter hören, da ist es nciht ganz so schlimm.

    1. Zurückschicken kannst du den HD+ PVR natürlich wenn er dir nciht gefällt, darfst halt nur nicht damit rechnen das du die bezahlte Summe wieder bekommst.
    2. Günstiger sind die Sender bei den ö.r. Sendern auf jeden Fall, nur dort sind sie gratis und die GEZ zahlst du nciht für die ö.r. Sender, die mußt du auch zahlen wenn du nur Privatfernsehen schaust.
    Aber das Thema war jo schon geklärt, du wolltest ja die Privaten sehen
    3. Gratis ist HD+ nur wenn du es über sky abonnierst, die HD+ SMartcard in den Gängelreceivern ist ebenso eingepreist wie du auch die Privatsender mit der Werbung bezahlen mußt, wobei die Summe bei ca. 11 Mrd Euro liegt, Privatfernsehen ist also deutlich teurer als die Finanzierung der ö.r. Sender kostet.


    Hoffentlich blickst du bei dem ganz für und wider noch durch und wägst den Vorteil des HD Bildes bei HD+ mit den zahleichen Nachteilen gegeneinander ab. HD+ kann dich teuer zus tehen kommen wenn du verheiratet bist und Kinder hast, daher warnen wir u.a. vor dem Konsum des privaten Gängel TVs.
    Privatfernsehen muß auch in Zukunft für Familien noch bezahlbar sein !
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Es ist nicht mein Problem, wenn Ihr zuviel Geld übrig habt und für Dauerreklamesender zum Fenster hinausschmeißt. Mein geld ist mir dafür jedenfalls zu schade. Und Du, speziell, lieber Bananenjosef, hast mit HD+ sowieso nichts zu tun. Du zahlst an Telecolumbus :D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Nein, du benötigst illegale Software auf den Geräten die du dir selbst in Foren besorgen und aufspielen mußt.
    Ein Funktion auf Dauer ist damit auch nicht gewährleistet, im Kabel funktionieren beispielsweise die Sender der RTL Gruppe auch nicht mit Linuxreceivern.

    ES GIBT KEINE RESTRIKTIONSFREIEN OFFIZIELLEN RECEIVER ZUM AUFNEHMEN DU LÜGENBARON !
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen


    Mit diesem wahnsinnigen Umfang an Werbung muß das Privat-TV bedingungslos kostenlos bleiben! Anders würde es aussehen, wenn auf Werbung verzichtet würde, dann sind Gebühren gerechtfertigt!
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Wieder einer, der zwischen Filmschnipsel und Dauerwerbung nicht unterscheiden kann:eek:

    Und ja, das glaube ich sofort, daß den HD+ Strategen es nicht paßt, das es Leute gibt, die das System durchschauen [​IMG]

    Auf meine Abwesenheit können die jedenfalls lange warten...:winken:
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Ja, bei den vielen Werbeeinnahmen müssten auch die HD Versionen kostenlos sein, meinetwegen verschlüsselt und mit einer Einmalgebühr für die Karte.
    Wenn auf Werbung verzichtet würde, dann würden 4,17 € für die Privaten in HD nicht mehr ausreichen. Da müsste man dann wohl 20 € löhnen - wenns reicht.
    Deshalb zahle ich für das bessere HD-Bild lieber nur 4,17 € und lebe mit der Werbung, wie ich das seit 21 Jahren bei den Privaten gewohnt bin.
    Das man bei den Privaten "Dauerwerbeberieselung" ausgesetzt ist oder nur "Filmschnipsel" zu sehen bekommt ist deutlich übertrieben. ;)
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Entweder echtes Pay-TV oder gar keins. Zahlen für massige Unterbrecherwerbung geht bei mir gar nicht!
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Deshalb für die HD+ Promoter noch ein kleiner Nachschlag zum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/300210-hd-s-u-c-k-s-7.html
    "Das raffgierige" RTL trägt die Hauptschuld an der für die Verbraucher nachteiligen Plus-Technik Einführung
    => Politik kritisiert RTL-Pläne für Aufnahmerestriktionen - DIGITALFERNSEHEN.de
    DWDL.de - Schöne Bescherung: RTL und Telekom im Clinch
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...o/299104-rtl-macht-eigenen-hbbtv-politik.html / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ockaden-nicht-nur-bei-hdtv-programmen-15.html

    Warum sich überhaupt noch mit HD+ Gängelschrott beschäftigen,
    ab in den Schrott-Container mit diesen Receivern!
    Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ :LOL:
     
  10. te-75

    te-75 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Man oh man, das nervt jetzt aber echt gewaltig, diese Stänkerei über das HD+. Dann schau dir halt weiterhin kostenloses SD-Material an und ruiniere dir deine Augen immer mehr, sodass in wenigen Jahren eine Brille notwendig wird, die ja auch Geld kostet. Ist jetzt die Frage was günstiger ist ;-)

    Und jetzt endlich Schluss mit dem Off-Topic und zurück zum eigentlichen Thema:

    Bedanke mich recht herzlich bei allen Usern, die ehrlich, gezielt und fachkompetent auf meine Fragen geantwortet haben, habe mich jetzt auf den Edision Piccollo eingeschossen. Günstiger kann man HDTV wohl nicht schauen.

    Nochmals vielen Dank, schönen Tag noch und weiterhin viel Freude mit HD+.

    Grüße te-75