Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Funky11, 31. August 2011.

Anzeige
  1. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Anzeige
    QVC und HSE 24 senden im Moment schon auf ihren HD-Kanälen. Allerdings alles hochskaliert bis auf die Cornerlogos.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    Lächerlich das als HD Sender zu bezeichnen, HSE 24 hat laut Dreambox eine durchschnittliche Bitrate von 4000 kbit.
    In den HD Richtlinien müsste eine Mindestbitrate vorgeschrieben sein, und nicht nur die Auflösung.

    Zumindest können jetzt die HD+ Hasser nicht mehr sagen das im Free Tv alles besser ist, da wird genau so verarscht ;)
    Und mit diesem Satz eröffne ich die Runde.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.232
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    Vielleicht erstmal den offiziellen Start abwarten ;).

    Und ja, auch wenn ich im freeTV verarscht werde. Es wird mir nicht als super duper wichtiges HD Paket verkauft, wofür ich sogar noch bezahlen muss.
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    Inzwischen sendet nur noch Sixx kein HD, im Free TV sind es jetzt 2 Sender, von daher kann ich mich nicht beschweren.
     
  5. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    Du hast Nick / CC vergessen. ;) Die sind zwar in der Lage dazu, nutzen es aber nicht...
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    Wann soll denn die hbbtv Mediathek bei QVC starten ? Ich bekomme da noch nichts rein !
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.746
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    QVC und HSE24 scheinen ja auch in der Lage zu sein, nur gibt es bisher kein HD-Material auf den Sendern. Aber man sollte wirklich erst mal bis morgen warten. N24 HD hat auch erst mit dem offiziellen Startschuss um 20.00 Uhr auf HD umgestellt und den ganzen Tag davor hochskaliert.
     
  8. Major König

    Major König Wasserfall

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.522
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    Um wieviel Uhr morgen ist offizieller Start oder direkt ab Mitternacht? :confused:
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv




    naja, es ist eben einkaufsfernsehen und dafür reicht das doch aus.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.018
    AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

    edit

    Sieht jemand schon was von sonnenklar HD?
    Auf dem mir bekannten TP ist noch nix zu sehen...
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige