1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da muss man drüber stehen, sonst ist man in der Öffentlichkeit (und dieses Forum hier ist nunmal auch öffentlich) einfach mal falsch. Ich habe selber lange genug im Service gearbeitet und Tag für Tag die gleichen Fragen, die gleichen Beleidigungen gehört und die immer gleichen Nörgler bedient. Das muss man verkraften können.
    Dann sind die Zuschauer wohl doch nicht so wichtig. Denn auch die Nörgler gehören dazu. Und ganz unrecht haben sie nunmal auch nicht.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wahrscheinlich hatte das Marketing des Senders nur Singen und Klatschen in der Berufsschule! :X3::whistle:
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei "kopfschüttel" stimme ich dir zu, allerdings aus anderen Gründen: Woher weisst du, dass ich kein Unternehmen habe? Übrigens hast du Glück, dass du durch dein "Pöbeln" an mir keinen Zuschauer verlierst, da ich weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft die Absicht hatte und habe, euren Möchtegernsender zu beehren. Damit ist das Thema für mich beendet.
     
    kingbecher und Kreisel gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke auch, jedes (neue und alte) Forenmitglied wird hier weder positive Anregungen noch Kritik hier mehr äußern, die dabei hilft, den Sender mit Tipps oder Kritik zu verbessern.
    Ist schon peinlich sich so als Medienunternehmen in der Öffentlichkeit zu präsentieren und immer wieder ein Widerwort loszulassen, wie ein kleines Kind das wild auf die Erde stampft, sich die Ohren dabei zuhält und nur lalalala-ich kann nichts hören ruft, wenn die Meinung eines Users nicht in die eigene Weltvorstellung passt.
     
  5. Luno64

    Luno64 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was ist nun mit dem EPG.Wann kommt der.
     
    KlausAmSee gefällt das.
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Das ist ja "krass", ist ja wie im Boxring hier, immer gegenseitig in die Fresse, bis irgendwer zermatscht aufgibt.
    Wollen wir nicht mal wieder zurück zum Kernthema, dem Sender Family TV ?

    Ich muss sagen, die Jubiläumstage waren echt okay, vor allem die ganzen Freitag der 13. Filme.
    Ich bin kein regelmäßiger Family TV Zuseher, aber da habe ich täglich eingeschaltet.
    Etwas mehr von diese Filmkonserven, das würde ich mir wünschen.
    Und leider Gottes wiederholt der Sender die etwas angestaubten Serien zwar, aber Filme werden wiederum nicht wiederholt.
    Ich hatte auch beim Sender nachgefragt, und man hat mit "Nein, es wird keine Wdh. geben" geantwortet.
    Das finde ich etwas schade.
     
    Nordstern70 gefällt das.
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    eigentlich lohnen keine weiteren kommentare, wer auf hotbird sendet, ist in d so gut wie nicht zu empfangen

    wer in keiner fernsehzeitschrift auftaucht, sendet für die allgemeinheit nicht, existiert quasi nicht

    wer kein epg hat, findet nicht statt

    wenn itv was anderes behauptet, dann ist das schönrederei
     
    RPSmusic gefällt das.
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Antworten die hier von ITV kommen, erinnern mich eher an jene eines pubertierenden Teenager - mit Öffentlichkeitsarbeit (schon gar nicht mit guter Kinderstube) hat dies nichts zu tun. Es macht schon Sinn, dass man sich bezüglich "Öffentlichkeitsarbeit" Verantwortungsträger ins Unternehmen holt, welche ein entsprechendes Studium absolviert haben und die Mechanismen kennen. Schlüsselstellen wie Pressestelle/Unternehmenskommunikation bzw. Ombudsstelle/Beschwerde-Management sind sensible Bereiche - hier bedarf es unbedingt Profis (ich weiß, wovon ich hier spreche).

    Dazu ein Hinweis:
    “WAHR IST NICHT WAS A SAGT, SONDERN WAS B VERSTEHT.” (PAUL WATZLAWICK)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
    orionk53 und RPSmusic gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273