1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Frau Anett V.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Was soll das aber hier im Forum.:confused:
    Ich würde da schon mit Sky Kontakt auf nehmen.:winken:
    Oder gehst Du auf den Fußballplatz, wenn Du Tennis sehen willst!?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Genau, da könnte "Anett" doch mal am Sonntag nachmittag mit einem Blumenstrauß bei Dir klingeln und entsprechende Angebote offerieren.
    Ok, viel Zeit hätte sie natürlich nicht.
    So ein Monat hat ja nur 4 bis 5 Sonntage und bei 87.500 Hausbesuchen im Monat muß das natürlich fix gehen, wenn die "Anett" ihr Pensum schaffen will!:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Unglaublich, wie Du mit der Post von "Anett" umgehst!:D
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ist doch sowieso Ulk. Wer liest sich denn bei sky durch, ob Onkel Heinz oder Tante Ilse wegen Film gekündigt haben...:confused:

    Die lesen Kündigung/ Kundennummer und klicken mit der Maus in's entsprechende Kästchen. Fertig ist die Laube!
    Seelsorge musst du woanders in Anspruch nehmen. Danach regnets Standardpost für jedermann, ohne Ansehen der durchlauchten Eminenzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Schade, hatte schon gehofft, dass bei meiner nächsten Kündigung so eine Sky-Frau direkt zu mir nach Hause kommt, zwecks individueller Kundenbetreuung.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hallo Frau Anett V.

    :eek:
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ich erwarte von Sky das einer mit einem Kasten Pralinen und Gutschein für Bier eine Bulisaison lang pers. vorbeikommt und mir genaue Angebote macht.:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.