1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hörzu Abo - mit Beillage "Hörzu digital" ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SliderXB, 25. September 2011.

  1. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hörzu Abo - mit Beilage "Hörzu digital" ???

    Hat jemand von Euch die Hörzu abonniert?

    Laut dem Verlag wird bereits seit 2009 im Abo die Beilage "Hörzu digital" vertrieben (für € 0,10- pro Heft), in der "das komplette Programm von insgesamt 58 Digitalsendern" drin sein soll.

    Frage: bezieht die jemand und taugt die "Hörzu digital" was?

    Mit Hörzu war ich eigentlich immer zufrieden, da nun ein Abo Sky Welt (Buli) und Kabel digital Home (Football / NFL) hinzu gekommen sind, ist das Senderangebot der Hörzu etwas unvollständig.


    ... und TV-Digital, wie auch TV-Spielfilm XXL sagen mir nicht so zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Hörzu Abo - mit Beillage "Hörzu digital" ???

    Ich finde die Hörzu + der Hörzu Digital, als eine der ausführlichen Fernsehzeitungen auf den Deutschen Markt.

    Die 10 cent lohnen sich definitiv. (Vorausgesetzt man hat ein payTV Abo ;) ).

    Im Grunde ist die Hörzu Digital genauso aufgebaut, wie der Digital Teil der TVSpielfilm. Allerdings noch mit ein paar Sendern mehr.

    Einen Scan schicke ich dir gleich per PN.

    Falls du noch zwischen anderen Zeitungen entscheiden willst, guck mal hier: MBO - Medienboard Online ::: SAT, Kabel, Fernsehen, Medien • Anmelden


    Übrigens, aktuell gibt es wieder ein "Leser werben Leser" Angebot, wo man die Zeitung im Grunde umsonst bekommt.
    Person X (kann aus demselben Haushalt kommen) wirbt dich, du wirst abbonement, zahlst die erste Rechnung, Person X bekommt Wertscheck.
    Hörzu 1 Jahresabo dank 90 Euro Bargeldscheck derzeit mit 6,80 Euro Gewinn - Deals » myDealZ.de
     

Diese Seite empfehlen