1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    willst dir einen kaufen? :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö ist aber halt Interessant das sie doch so billig weg gehen. Warte lieber auf den MR 400
     
  3. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vor allem interessant, weil die i.d.R. nicht mal Eigentum der Verkäufer sind ;)
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mir auch schon aufgefallen, müsste ich ein Tipp abgeben, bestimmt 99% Vodafone Miet TV-Center, die da "verkauft" werden.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was man nicht alles macht für das liebe Geld :)
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wahrscheinlich wird Vodafone froh sein, wenn die Leute die 1000er Boxen da verticken, denn dann müssen sie sich nicht um den Elektroschrott kümmern, wenn sie eh die 2000er Box einführen, denn die 1000er hat ja dann keine Verwendung mehr.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn man sie nur zur Miete hat, will ja Vodafone die Box ja eigentlich zurück. Ansonsten hätte man sie ja Kostenlos oder für kleines Geld an den Kunden abgeben können
     
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Ich hätte mal eine Frage, und zwar ist ein bekannter umgezogen und hat bezüglich DSL bei Vodafone angerufen. Dabei wurde ihm auch IPTV aufgeschwatzt, er hatte mehrmals gesagt das er gerne den Sender FOX hätte. Soweit ich das aber sehe gibt es doch seitens Vodafone schon lange keine Pay-TV Pakete mehr via IP, da sich das ganze in NRW abspielt besteht ja auch nur die IP Lösung über die er aber für FOX ein Sky Abo abschließen müsste.
    Ist das so richtig?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er den jetzt schon Vodafone IPTV? Laut soviel ich nicht weiß gibt es die PayTV Pakete von Vodafone nur Inoffiziell über die Vodafone Hotline. Am besten da anrufen und versuchen zu buchen. Lounge Paket oder so müsste Fox sein bei Vodafone
     
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Danke Fifaheld.
    Nein noch nicht da gibt es wohl eh noch ein größeres Problem. Daten verschwinden irgendwie jedesmal wenn er bei der Hotline nach einem Schaltungstermin nachfragen möchte.
    Also gibt es die Pakete noch, aber nur wenn man die Bestellung über die Hotline ablaufen lässt, dann gilt es nur noch zu hoffen das man bei VF auch FOX und nicht VOX verstanden hat.