1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis easy world

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schwarzach5620, 4. Oktober 2002.

  1. schwarzach5620

    schwarzach5620 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wickenrodt
    Anzeige
    Hi,

    bin dabei wahrscheinlichen einen "Galaxis easy world " zu kaufen. Es geht mir darum, mit einer
    entsprechenden Karte auch ORF zu empfangen.
    Kann mir jemand sagen ob diese Möglichkeit
    auch bei den Geräten "Galaxis MCZAP m.Alphacrypt" oder Galaxis IQg Mac Zap S CI
    möglich ist?

    bis bald - schwarzach 5620
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Mit einem Alphacrypt CI geht ORF in allen CI Receivern. McZap S CI und McZap S sind verschiedene Geräte, dem McZap S fehlen die CI Schächte (also kein CI -> kein ORF).
    Ich weiß allerdings nicht ob der ORF noch immer nach einer Seriennummer einer dbox fragt wenn man eine Karte bestellt. Dazu worden sie von den Deutschen gezwungen um das Monopol zu festigen. Kann nach der Kirch Pleite aber schon anders aussehen.
    cu oli
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    801
    Nein die benutzte Box ist dem Orf mitlerweile wurscht, war eigentlich immer so, lediglich
    verweigerten die den Support wenn was nicht funktionierte auf anderen als D-Boxen und daß ist immer noch so.
     

Diese Seite empfehlen