1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball BULI im Ausland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zonyverena, 9. Januar 2003.

  1. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Anzeige
    Werden bei ausländischen Pay-TV-Anbietern auch Spiele der (Deutschen) Fußball Bundesliga LIVE gezeigt? :cool:
     
  2. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.261
    Ort:
    London
    Kenne nur die Pakete aus GB und den Niederlanden. Bundesliga läuft in GB nur in der Zusammenfassung auf SkySports. Live-Spiele gibt's keine.
    In den Niederlanden überträgt der FreeTV-Sender RTL5 am Wochenende 1-2 Spiele live. Wenn's entscheidend wird (Entscheidung um Miesterschaft) gibt's auch sowas wie eine Konferenzschaltung. Im PayTV (Canal+) findet Bundesliga nicht statt.

    P.S.: Ist Small Talk eigentlich das richtige Forum für dieses Thema? Paßt doch besser in Fernsehen o.ä. winken
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Berlin
    Via Digital (Spanien) zeigt 2-3 Spiele pro Woche, zum teil live, zum Teil als Aufzeichnung.

    Sport Galaxie (Tschech.Rep.) zeigt auch einige Spiele, ich weiss aber nicht genau wie viele. Dieser Sender ist übrigens derzeit UNVERSCHLÜSSELT. Mehr dazu siehe im "DXer-News" Forum.
     

Diese Seite empfehlen