1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freesat from Sky card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 27. August 2010.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Freesat from Sky card

    Eine Nacht reicht häufig nicht aus. Dazu kommt, wenn du es nur nachts versuchst, dann ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer. Meine Box lief zufällig in den letzten Tagen durchgängig (24h) auf 28.2E. In der Zeit habe ich zwei unique EMMs empfangen, (2015/02/10 08:23 und 2015/02/12 16:32). Hätte ich die Box nur nachts laufen gehabt, wären die mir durch die Lappen gegangen.

    Deine Konfigurationen sehen gut aus, da wird nichts geblockt. Du blockierst zwar globale EMMs ("blockemm-g"), aber davon kommen für die Freesat-Karte eh keine an - daher tut die Einstellung nicht weh, bringt aber auch nichts. Die "boxid" und "ndsversion" brauchst du auch nicht, sie sollten aber auch nicht schaden.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Freesat from Sky card

    Du kannst im Webinterface sehen wie viele EMMs empfangen wurden bzw. ob die Konfiguration halbwegs stimmt. Sonst hilft nur warten. Und grundsätzlich vielleicht einen Zapp-Timer setzen für bestimmte Zeiten, damit die Karte regelmäßig EMMs bekommt.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Freesat from Sky card

    ja ich weiß, aktuell habe ich noch eine Freischaltung bis 17.02.15 (sehe ich ja im Webinterface)
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freesat from Sky card

    Du blockst damit nur Global Emm`s und die sind unwichtig ! Wichtig sind die unique !

    Wiegesagt: Mit Oscam läuft es perfekt, kann aber auch 2 Tage dauern bis mal der eine UQ kommt :winken:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Freesat from Sky card

    bis jetzt ist immer noch der 17. also morgen im Webinterface. Ich lasse meine uno mal die Nacht und morgen laufen. Mal sehen was passiert. Nur abends will ich nicht die ganze Zeit Motors laufen lassen, sondern 19,2° schauen.
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freesat from Sky card

    Wie sieht denn deine oscam.user Datei aus? Du musst AU für dvbapi noch aktivieren, falls du das noch nicht hast. Hier mal ein Ausschnitt aus der Datei, au=1 ist die entscheidende Zeile.

    Code:
    [dvbapi]
    enabled                       = 1
    au                            = 1
    user                          = dvbapiau
    
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Freesat from Sky card

    Danke, hat heute Nacht geklappt. Habe jetzt Freischaltung bis 18.04.15
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freesat from Sky card

    Wenn hier jemand sein sollte, der mir eine Freesat from Sky-Karte vermitteln kann, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. An der Aufbuchung von kostenpflichtigen Zusatzdiensten bin ich nicht interessiert. Von daher kann ich versichern, dass ihr bei mir keine bösen Überraschungen erleben würdet. Vielen Dank.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  10. sat869

    sat869 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Freesat from Sky card

    ... ich hab noch 2

    ... einfach eine PM senden. :winken: