1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freesat from Sky card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 27. August 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Freesat from Sky card

    Eh? Seit wann haben die ein Call centre in Irland?
     
  2. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    hi tom

    evtl. hätte ich schreiben sollen , ich hab die nummer für irland angerufen
    00353 dann erstmal sprachcomputer, press 1 for .... please wait for a ...

    und die gute hatte keinen akzent obwohl ich bestimmt 8 min in der warteschleife war.... klang echt nicht nach indien .

    greetz
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Freesat from Sky card

    Ah...das wird zu uns durchgeschickt und zu bestimmten Zeiten (wenn die centres hier zu haben) nach Indien weitergereicht. Deswegen ruf ich NIE abends an.

    Die Warteschleife hat im uebrigen nichts damit zu tun in welches Centre der Anruf geschickt wird, sondern eher damit wieviel grad anrufen, wobei die Sky Talk Kunden gar nicht in die Schleife kommen, sondern gleich mit einem Agent verbunden werden.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freesat from Sky card

    Ok, tut mir leid, ich hatte bis jetzt immer gehört, dass eine Reaktivierung nicht klappt und man dafür eine Originalbox braucht. Wenn es doch geht: um so besser.
     
  5. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    Also ich habe noch eine weiße Karte mit abgelaufenen Entitlements rumliegen, die sich selbst in einer Sky-Box (keine Originalbox) nach tage- und nächtelangem Dauerbetrieb nicht reaktiviert hat.
     
  6. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freesat from Sky card

    Wie lang hast du sie denn drin gehabt? Bei mir braucht es teilweise bis zu einer Woche, die der Receiver durchläuft bis die Entitlements neu geladen wurden.
     
  7. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    Das kann ich nicht mehr genau sagen, es waren aber mehrere Tage. Ich habe dann u.a. auch hier im Forum die Auskunft bekommen, dass eine Reaktivierung nur mit Anruf bei Sky geht. Ich werde es jetzt nochmal probieren.
     
  8. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    meine Karte war auch mit dem 9. 5. abgelaufen, alle entitlements weg. Ich hab sie dann eine Nacht und einen Vormittag in der dream unter scam laufen lassen und itv und viva studenlang aufgenommen: Erfolg am nächsten Tag alle entitlements für freesat wieder da bis zum 8. 7. :D
     
  9. tvdicted

    tvdicted Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen
    AW: Freesat from Sky card

    gute Neuigkeiten für Leute ohne Astra 2D:

    ITV1 HD scheint wieder zurück zu sein auf 11973V (entschlüsselbar mit FSFS Karte)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freesat from Sky card

    danke