Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

France24

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMS, 12. Dezember 2006.

Anzeige
  1. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Anzeige
    Weiß jemand schon genaues über die Vermarktung von France24 durch Premiere(Stand in der PM von France24)?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: France24

    Pah!

    In BaWü FTA in frz+eng. :winken:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: France24

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei Premiere International ein englisches oder französisches Paket geben wird, worin France 24 dann enthalten ist. Über Sat würde das aber wenig Sinn machen, da es den Sender über ASTRA in beiden Sprachen und zudem unverschlüsselt gibt.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: France24

    Die Verbreitung von z.B. Rai Uno,Due,Tre über Astra 23,5 ist genau so ein schwachsinn von PREMIERE,ich meine die Sender sind FTA über Hotbird 13E!
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: France24

    Ganz deiner Meinung.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige