1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu SKY Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bold_eagle, 12. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Frage zu SKY Abo

    Kann es sein, daß Du die letzten Postings des TE einfach nicht gelesen hast? Manchmal ist es besser, vor dem Griff zur Tastatur alles zu lesen ... :winken:
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu SKY Abo

    Vielleicht sollte man sich mal unabhängig davon, dass Sky die Schufa nicht prüft, sich um seine Schufa kümmern, dass diese wieder in Ordnung kommt.

    Wenn man sich nichts zu schulden kommen lassen hat aber dennoch eine schlechte Schufa hat, dann würde ich dem wohl als erstes nachgehen und dann hat man auch in Zukunft nicht mehr solche Probleme bzw. Bedenken.
     
  3. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu SKY Abo

    Ich möchte nicht extra einen Thread aufmachen und hänge mich mal hier ran in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

    Mich würde mal folgendes interessieren da ich davon null Ahnung habe, ich möchte meinen Vater gerne das 2 für 1 Paket mit Bundesliga verpassen und sie wohnen im Neubau und sind verkabelt.
    In der Wohnstube steht ein 42 Zoll Samsung und in der Schlafstube ein Röhrenfernseher, die Frage ist es ob es funktioniert den Receiver in der Stube anzuschließen und wenn der Receiver an ist und auf ein Bundesligaspiel/Konferenz eigestellt ist dieses in der Schlafstube zu schauen und in der Wohnstube das normale Kabelprogramm?
    Der Fernsehanschluss ist in der Stube also am Samsung falls das von Bedeutung ist.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu SKY Abo

    Nein. Nur mit abenteuerlichen Bastellösungen. Der Receiver muss an das Gerät angeschlossen werden, auf dem die Sendung angesehen werden soll. Lösung: billiger Zweitreceiver und Karte wechseln. Dabei auf identische Verschlüsselung achten und natürlich muss dann im Schlafzimmer auch Kabelempfang vorhanden sein.
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu SKY Abo

    Die Message hat mein Freund geschrieben! Nicht ich!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frage zu SKY Abo

    Ja, klar ... und Du lässt jeden an Deinen PC inkl. Zugangsdaten für Foren ... :winken:

    Vielleicht sollte ein Mod den Thread schließen ... schließlich ist alles gesagt .... wenngleich auch noch nicht von jedem, was aber in diesem Fall auch nicht nötig ist ... :D
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage zu SKY Abo

    Deshalb vllt. auch die negative Schufa-Auskunft!;):D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frage zu SKY Abo

    Der war wirklich gut! :D
     
  9. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was muss ich beachten, wenn ich umziehe und anstatt sat jetzt dann kabel habe? Hab dieses angebot damals für € 33.90 abgeschlossen.
    Welche Nachteile hab ich von sat gegenüber kabel? (hd sender usw.)
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu SKY Abo

    Karte und Receiver (sofern geliehen) werden gegen einmalige Versandkosten getauscht. Einschränkungen bzgl. der Sender hängt vom KNB ab. Bei Sky gibt es da auch eine Übersicht, gehe auf die Website. HD+ und Welt Extra gibt es nur bei Satempfang.