1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Uns erwartet bei der 9. Episode keine normale Folge einer Serie mehr, sondern ein richtiger Action-Film. Das sagen zumindet die Macher von "The Walking Dead". Die Midseason Premiere wird blutiger und größer, als alles bisher gesehene
     
  2. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird göttlich. Schon allein wegen der detaillierten Beschreibung einer Szene weiß ich, dass es meine Lieblingszene in der gesamten Serie wird.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer Zugang zu AMC(.com) hat kann die ersten 4 Minuten angucken... Weltbewegendes passiert da aber noch(?) nicht...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die kann man auch auf deutschen Seiten sehen. ;)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wie in jeder anderen Folge auch.
     
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schaue gerade auf FOX die ersten vier Folgen der 6. Staffel und mir fällt wieder auf, dass es ziemlich große Unterschiede in der Verwandlungszeit zum Zombie gibt, also vom Zeitpunkt, wenn der Mensch gebissen wird oder sonstwie zu Tode kommt und er dann als Zombie zu torkeln beginnt. In der 1. Staffel z.B hielt Andrea ihre tote Schwester stundenlang im Arm, bis sie anfing als Zombie zu röcheln und Andrea sie per Kopfschuss erlöste und in anderen Fällen, wie jetzt in der 6. Staffel, dauert es nur wenige Minuten bis(s) zum Zombie. Gibt es dafür einen Grund?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da verweise ich auf die letzte Folge der 1. Staffel (TS-19), wo die Gruppe sich im CDC in Atlanta befindet und Dr. Jenner in der Brain-Scan-Scene, die er vorführt, es erklärt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Schneller das Ganze?
    Mutation? Evolution? Sucht es euch aus.
     
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sobald einer tot ist, kann der Virus diese Restaktivität im Hirn schon immer innerhalb von Sekunden oder erst nach nem halben Tag auslösen. Shane hat sich z. B. in der 2. Staffel rasend schnell verwandelt und dürfte zumindest bis zu diesem Zeitpunkt den Rekord halten.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich kann mich da nur wiederholen, sucht in einer Serie mit Zombies nicht so viel nach der Logik, ihr könntet verzweifeln. Wie schnell sich ein Mensch mit intaktem Gehirn nach dem Tod verwandelt, hängt davon ab, wie schnell das Drehbuch es vorgibt.
     
    TOC und paulinchen gefällt das.