1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Na dann würde ich sagen - dumm gelaufen ;) Das nächste mal ließt du halt keine E-Mail mehr Montag Abend :D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glenn
    Da die FSF es erst nach der Ausstrahlung veröffentlicht, ist es natürlich nicht bekannt und FOX kann es auch erst veröffentlichen wenn es bekannt ist.

    Und bitte, nicht schon wieder eine Hysterie betreiben, auch schon weil Du doch noch gar nichts von der Folge gesehen hast.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    FSF veröffentlicht immer Montags um 21 Uhr parallel zur Ausstrahlung ihr Prüfungsergebnis.

    The Walking Dead | Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem weiß man es nicht schon viele Tage vorher oder sogar heute schon. Darum geht es nämlich.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf wird es hinauslaufen ... ooooooder ich kuck live. :LOL:
     
  6. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Vorfreude ist ein bisschen gedämpft...

    Die machen aus DER Szene tatsächlich einen Cliffhanger. Man wird sehen, wie die beteiligten Charaktere mit Walker-Gedärmen getarnt nach draußen gehen. Das Ende von Jessie, Ron und Sam wird aber erst in 6x09 gezeigt.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So, dann heute Abend auf zum mittlerem Staffelfinale. Mal schaun, ob es ein großes Gemetzel gibt. :cool::winken:
     
    BMG forever und Markus Krecker gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Aufgrund der Nachtschicht heute, habe ich die Folge schon jetzt geguckt.

    Die FSF sollte mit dieser Folge keine Probleme haben, der ganz große Knall bleibt aus. Zombieinvasion, Deanna hats erwischt, der gefangene Wolf bricht nach einem Kampf zwischen Morgan und Carol mit Denise als Geisel aus, Rick und C0. tarnen sich mit Walkerblut und am Ende fällt endlich mal der Name, auf den man so lange warten musste. Daryl, Abraham und Sasha werden darüber informiert, daß ihr gesamter Besitz jetzt Negan gehört.

    Jetzt nur noch 78 Tage bis zur nächsten Folge.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Heute Abend sind die Zombies dran und am Samstag ihr:p:D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute unbedingt ganz bis zum Schluss gucken, dann kommt ne Überraschung !