1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ist ja nur meine persönlich Meinung.
    Ich bin aber auch von 19,90-24,99€ (inkl. HD) ausgegangen - denn "die neusten Filme" in SD ist wirklich...albern (nicht bei TVs <40", okay.).;)
    Klar gibt es auch 21 Neuausstrahlungen, aber das sind ja nicht mehr wie früher mal alles Top-Filme. Die laufen zunächst für extra Geld bei Select. Dazu habe ich ja geschrieben, dass die relativ zügig (zum großen Teil) auch dann bei Cinema laufen.

    Bei den andere Filmsendern ist es ja auch so ein Ding: TNT Film und Kinowelt haben vereinzelt Genreperlen oder außergewöhnlichere Filme - die sind aber immer Geschmacksache (ähnlich wie Filme bei ARTE im FreeTV). MGM, k1classics und Sky Nostalgie sprechen für sich (Klassiker der Filmgeschichte zum Teil) - und Sky Comedy, -Emotion und -Action mischen alten Kram mit den neueren, aber für Cinema/+1/+24 zu "alten" Filmen.
    Ich sage auch nicht, dass 20,-€/Monat zu teuer ist - aber mir wären es nicht 20 wert, wenn ich für 4+ 8 die Amazon und Netflix (oder maxdome) Filme sehen kann - Die sind ja nun auch nicht alle schlecht, nur nicht immer so neu. Aber statt 5 DVD-Produktionen von 2015 schaue ich lieber 3 Topfilme von 2013.:sneaky:
     
    Neno86 und patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe Sky Film nur zu Sport+Buli dazu gebucht, 10 Euro tun nicht weh, HD ist auch dabei, alleine würde ich das Filmpaket niemals buchen. Da würde ich mir vorher die Filme in der Videothek leihen, dazu noch Amazon Fire Stick, oder Maxdome, da braucht man kein Sky Cinema
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    für mich wäre das Paket auch für 10€ buchbar zum bestehenden abo.

    Generell müssen es nicht die absolut neuesten Filme sein. Ich würde meistens die Filme anschauen welche ich im Kino nicht geschaut habe oder eben nicht in der Sammlung habe.

    Mag es beispielsweise bei TNT recht gern wenn es diese Themenabende gibt oder mal eine Reihe komplett gezeigt wird. Ist denn der Sky Filmkatalog an sich breit aufgestellt in Hinsicht auf die Kanäle wie beispielsweise "Hits" oder eben "Action"?

    Zumindest beim überfliegen des EPGs fand ich die Auswahl eigentlich ganz Nett. Schaue momentan auch gerne KabelEinsClassics und TNT, allerdings hat man irgendwann gefühlt alles gesehen bzw man spürt nur selten wirkliche neuzugänge im Programm. Wenn ich dann 20 Filmstarts bei Sky lese stell ich mir vor, dass sie dann eine recht große Auswahl auf den verschiedenen kanälen bieten bzw nicht schon nach einem Monat alles wichtige gesehen wurde.

    Sind denn auch Untertitel optional über den Receiver verfügbar oder nur bei On Demand oder eben online inhalten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Untertitel gibt es nur über OnDemand.

    Ich frage, warum du das Filmpaket noch nicht hinzugebucht hast. Für die 10 Euro lohnt es sich, absolut.
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Meistens ist O-Ton verfügbar, allerdings nicht immer. Und nur in DD 2.0 statt DD 5.1 wie bei der deutschen Synchro.
    Eine unbedingte Empfehlung für das Filmpaket würde ich nicht aussprechen, aber von den drei Premiumpaketen ist das Geld da imho noch am besten angelegt, was Preis/Leistung betrifft.
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen dank für eure infos.

    Wenn ich so überlege klingt es auch eigentlich ganz gut für 10€ mehr. Wenigstens kommen auch durchs jahr hinweg immer neue filme hinzu während bei den Fussball- und Sportübertragungen gerne mal 2-3 Monate im Prinzip nichts (oder nur wenig) passiert bedingt durch sommer und winterpausen...
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    Update Februar

    Filmstarts demnächst auf Sky Cinema



    März

    Asterix im Land der Götter
    Best Exotic Marigold Hotel 2
    Die Coopers - Schlimmer geht immer

    April

    Step up - All In



    April/Mai


    Heute bin ich Samba
    Verstehen sie die Beliers
    Die Bestimmung - Insurgent
    Run all Night
    Kein Ort ohne dich
    Focus
    A most violent Year
    Maggie


    Juni


    Zweite Chance


    Juli

    Wild Tales - Jeder dreht mal durch


    Frühjahr 2016


    The Reach


    Sommer 2016


    Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang


    Ohne Termin


    Love Rosie - Für immer vielleicht
    Das Versprechen eines Lebens
    American Heist
    Vice
    Frau Mülle muss weg
    Wie schreibt man Liebe
    Foxcatcher
    When the Game Stands Tall
    Manolo und das Buch des Lebens
    Männerhort
    The Riot Club
    Die Frau in Schwarz 2
    Ruth & Alex - verliebt in New York
    Mad Max Fury Road
    San Andreas
    Afrika - das magische Königreich
    Hotel Transsilvanien
    Spooks





    Momentan nicht geplant sind

    Lauf Junge Lauf
    Vampire Academy
    Große Jungs
    Wie der Wind sich hebt
    Zwei Tage, eine Nacht
    5 Zimmer Küche Sarg
    Fräulein Julie
    Dirty Trip
    Mara und der Feuerbringer
    Every Thing will be Fine
    Leviathan
    Miss Meadows - Rache ist süss



    So das neue Update ist da. damit dürfte auch die Frage nach Step Up geklärt sein hoffe ich. eine 100% Zusage wollte man mir aber auch nicht für den April geben. Also rechne ich mit Ende April bzw Anfang Mai damit. Wie immer ihr könnt auch gerne Filmfragen hier oder auf Facebook in meiner Gruppe stellen. Ich werde versuchen sie immer zu beantworten. Nur bitte fragt nicht nach The Forest, Star wars oder so. das hat dann wenig Sinn.

    In diesem Sinne

    Bis zum März

    Menelaos
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Menelaos
    Erstmals Danke für das Februar-Update! (y) Gibt es schon irgendwelche Informationen bezüglich Der Babadook ? (Capelight Pictures; Kinostart:07.05.2015, DVD-VÖ:11.09.2015)
    Danke schon mal! :)
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

    Werde ich mal mit aufnhmen. Jetzt kommt mal ein satz den ich auch schon lange mal schreiben wollte. Wenn es nähere Informationen dann erfahrt ihr es hier :) :) :).
     
    Neno86 und Dante1985 gefällt das.
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht das du dich noch von Sky anstecken lässt. ;) Danke für das Update!
     
    Menelaos gefällt das.