1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2016 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 22. Dezember 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Da ist was dran, was patissier1 schreibt.
    Aber nochmal....
    es können sich doch viele über das Angebot beschweren.
    Wer sich Sky nur wegen Filme holt und womöglich den 'normal' Preis zahlt, der könnte unzufrieden sein....Lösung kündigen.

    Für mich zählt das Gesamt Paket - inkl. dem dazugehörigen verhandelten Preis.
    Da gibt's wirklich nicht viel zu meckern.
    Verbessern kann man immer, was aber im Forum teilweise gemeckert wird ist übertrieben.

    Was die Filme angeht, es gibt jeden Monat genug Filme die mich interessieren, zudem liegen jetzt noch 10 Filme auf der Platte aus 2015 & schon wieder 2 aus 2016 (A. Sniper und Chappie).
    Mein Film verhalten ist mit Sicherheit nicht zu vergleichen mit anderen, daher sage ich ja 'für mich' :rolleyes:
     
    patissier1, King200 und Dolfan13 gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Verbessern kann man immer, nun das tut Sky aber eben nicht. Wenn du schreibt, das das gemecker der jenigen übertrieben ist die immer meckern, dann hast du da wohl was verpasst. Nun dir scheint das ja zu reichen was Sky an Filme bringt, doch vielen reicht das eben nicht und deshalb wird darüber gemeckert und das ist auch richtig so. Das SK die Paramount und StudioCanal Rechte nicht mehr für Sky Cinema HD erwirbt, ist der Grund warum viele meckern, weil viele gute Filme nicht bei Sky laufen. Beim TELECLUB laufen die Filme allerdings. Wenn Sky das ändern würde, würde das meckern auch weniger werden.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    jo....genau.
    Wie gesagt, ist natürlich je nach Perspektive unterschiedlich
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Diese Verträge mit den Studios dauern auch gerne 4-5 Jahre. Sky kann nicht einfach zu Paramount sagen:„Ach komm, ich habs mir doch anders überlegt und bin wieder gesprächsbereit.“ Außerdem ist doch gar nicht gesagt, dass sich Sky für diese Rechte nicht interessiert. Die werden sich das alles ganz genau anschauen. Damals hat man eben gesagt, dass der geforderte Preis von Paramount zu hoch gewesen sei. Vielleicht denkt man da jetzt anders, wenn man bedenkt, wie sehr sich die Marktsituation verschärft. Man könnte das ganze ja auch pan-europäisch stemmen so wie bei Showtime oder HBO. Studio Canal ist erstmal wieder für ein paar Jahre bei Amazon. Das finde ich fast noch schlimmer, weil die meinen Filmgeschmack häufiger treffen als Paramount ;)
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na bei neuen Paramount Filmen hat man ja noch nichts gehört wo die laufen. Ein Verlängerung des Deals zwischen Amazon und Paramount wie bei Studio Canal wurde auch nicht verkündet.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Welche neuen Filme meinst du denn? Amazon und Paramount sollen einen Vertrag bis Ende 2016 haben.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Serienbereich gab es ja zuletzt auch recht positive Meldungen bezüglich Content ... möglicherweise könnte es ja im Laufe des Jahres auch im Filmbereich positive Meldungen geben.

    vielleicht wird der zusammenschluss mit den briten nicht im sportbereich, dafür aber im entertainment bereicht mehr Spielraum geben um an interessante Rechte zu kommen.

    Mag sein, dass sowas wie Teleclub interessant klingt, aber was bringt uns das jetzt als Sky Kunden? Kritik ist immer gut solange man sachlich bleibt. Manchmal wird man sofort als "Sky Fanboy" betitelt wenn man zwischendurch auch mal was positives an Kritik schreibt. Mir ist auch klar, dass Sky mehr zeigen könnte und ich würde mich auch darüber freuen. Genauso habe ich schon oft gehört, dass ddas Filmpaket damals einen größeren Premiumstatus genossen hat, dennoch läuft nicht nur "Schrott" auf Sky.

    Schauen wir doch einfach mal was dieses Jahr so passieren wird. Der Showtime Deal war beispielsweise schonmal ein guter Move von Sky. In jedem Falle Stimme ich aber allen Kritikern zu, dass einige Perlen aus von Paramount dem Cinema Paket mehr als gut zu Gesicht stehen würden. Sowohl die KLassiker als auch die Neuerscheinungen.
     
    King200 gefällt das.
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte, aber bei Teleclub sind in den 30 TV-Premieren auch 2 oder 3 Erotikfilme dabei. Dann wären das nur noch 27 Neustarts im Monat. Sky zeigt zurzeit 22 bis 24 Neustarts im Monat, Erotikfilme kommen auf Beate Uhse-TV. Also so ein großer Unterschied ist da nicht. Was die Auswahl der Filme angeht, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber in der Schweiz gibt es ja auch andere Vertragsbedingungen. Die deutsche Schweiz ist ein kleines Land, das kann man nicht mit Deutschland vergleichen.

    Natürlich würde auch ich mir mehr Filme im Monat wünschen, aber man muss das Gesamtpaket betrachten, und das ist in Ordnung zurzeit, ehrlich. Über OnDemand über den Sky Plus-Receiver habe ich eine riesige Auswahl. Gut, ich würde mir wünschen, dass Sky mehr Bollywoodfilme von Passion reinsetzt, keine Ahnung, warum sie das nicht machen, aber es ist in Ordnung bis jetzt.

    Natürlich wird Sky sich darum bemühen, das Programm weiterauszubauen. Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Monaten der eine oder andere Megadeal bekanntgegeben werden wird. Für alle Sky-Märkte.
     
    King200 gefällt das.
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn man mit einem neuen Studio wieder ein Vertrag machen würde wäre es ein guter Schritt für SKY
    wenn aber wiederum ein Studio verloren gehen würde, wäre es ein echtes Dilema
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ein neues Studio hinzukommen würde? Vorerst wird das wohl nichts, Sky muß jetzt erst mal für die Bundesliga alles geben.