1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Menschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 27. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fette Menschen

    Kommt auf den Einzelfall an. Mir hat es nicht geschadet. Habe es nur durch Sport und Ernährungsumstellung geschafft.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fette Menschen

    Ich sage nicht, das Übergewicht toll ist und das jeder Dick sein soll. Aber wenn man korpulente Menschen als "Fettsäcke" beschimpft, die dann auch noch zu einem "negativen" Stadtbild beitragen, dann werde ich halt sauer. Damit schafft man es bestimmt nicht, das dicke Menschen abnehmen, sondern schafft nur weiterhin Frust. Außerdem wen gibt euch eigentlich das Recht, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich anziehen sollen? Ich zieh mir auf jedenfall das an, was mir persönlich gefällt. Dem jeweiligen Menschen muss seine Klamotte gefallen und niemand anders sonst.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fette Menschen

    übergewicht gibts nicht-nur untergrösse.:D
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Fette Menschen

    Du ziehst doch auch an was du willst und keiner beleidigt dich deswegen. Deine Klamotten sind vielleicht auch unvorteil haft wenn du die anhast. Nur weil du vielleicht schlank bist willste hier einen auf dicke Hose machen oder wie.
    Vielleicht biste ja auch selber so ein Fetter Mensch und willst dich nur hier selber belügen und dann andere beleidigen damit du dich selber wohl fühlst.

    Werd Erwachsen.
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fette Menschen

    Ich esse was mir schmeckt, und soviel bis ich satt bin, und die 5-10kg mehr, egal ich fühle mich wohl.:D

    Dicke Menschen leben länger

    Es heißt aber, dass die Dicken eher sterben.

    Das liest man ständig, die Datenlage sieht aber anders aus: Bei älteren Personen sind Fettpolster die beste Lebensversicherung, da sie im Krankheitsfalle noch etwas zuzusetzen haben. Die jüngste Metaanalyse, die alle weltweit verfügbaren Studien ausgewertet hat, bestätigte aufs Neue: Übergewichtige leben ab der Lebensmitte im Schnitt länger als Normalgewichtige. Die höchste Sterblichkeit haben nicht die Fetten, sondern die Dürren.

    Und beim Hamburger passt das alles perfekt zusammen?

    Ja. Beim Hamburger saugt die weiche Softroll den Speichel auf und die süßsaure Soße, die beim Zerbeißen hervortritt, lockt neuen Speichel. Das ist das Grundprinzip erfolgreichen Geschmacksdesigns: Mehr Speichel erzeugen als verbrauchen. Wenn uns das Wasser im Mund zusammenläuft, müssen wir weiter essen.

    So werden wir also gemästet.

    Nein. Denn wenn Sie heute mehr essen, essen Sie morgen weniger. Der Körper führt darüber genau Buch. Deshalb sind Fastfood-Esser auch nicht dicker als andere - zur großen Enttäuschung unserer Ernährungsexperten, die das gerne verschweigen. Die Technik der Psychophysik erlaubt uns aber etwas ganz anderes: Sie können damit die unterschiedlichsten Rohstoffe gegeneinander austauschen, Produkte nach Belieben imitieren. So fertigt man heute aus Fisch täuschend echte Shrimps.

    Ernährungswissenschaftler:

    Dicke leben länger 13. April 2012

    Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen können leicht übergewichtige Menschen nicht nur länger leben, sondern erkranken auch seltener an Alzheimer und Parkinson. Das bestätigte auch Thorsten Siegmund, leitender Oberarzt der Klinik für Endokrinologie, Diabetologie und Angiologie am Klinikum Bogenhausen in München gegenüber Focus.de. Für das Phänomen gibt es zwar (noch) keine wissenschaftliche Erklärung, wurde aber bereits in verschiedenen Studien nachgewiesen.

    Hier spielt auch eine Rolle, wo das Fett sitzt. Denn Bauchfett, auch viszerales Fett genannt, kann die inneren Organe schädigen. Sitzt das Fett hingegen an Oberschenkeln, Hüfte oder Po, ist es eher unbedenklich.........

    Hier spielt auch eine Rolle, ob man Sport treibt. Ältere Studien konnten bereits nachweisen, dass fit und mollig deutlich gesünder ist als schlank und faul. Wer sich also jeden Tag zwischen 30 und 60 Minuten bewegt, kann sich auch etwas gönnen ohne direkt Angst um die Gesundheit haben zu müssen.

    Dicke leben länger auf Gesund im Job - Der Gesundheitsblog
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fette Menschen

    Ich finde das auch nicht okay. Habe viele Jahre selber Spott ertragen müssen und weiß wie das ist.:(
     
  7. AW: Fette Menschen



    Dein Ganzer Thread ist Diskriminierung Pur bei leuten wie dir mit null toleranz könnt ich ******:wüt::wüt::mad! Du läufst wie man an deinem Thread erkennen kann bestimmt ganz Rechts!:mad:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fette Menschen

    Ich würde mich da gar nicht so aufregen.
    Der eine hat nen dicken Bauch, der andere ein kleines Hirn, usw.
    Jedem seins. ;)

    Wenn man aus der Norm fällt wird man zum Gespött der Dummen.
    Ich kann damit Leben.
     
  9. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fette Menschen

    Und wo ist jetzt genau das Problem?

    Das sich einige hier im Thread an dicken Menschen optisch gestört fühlen?

    Lasst die Leute doch leben wie sie wollen und essen was sie wollen.
    Aber Mensch muss ja immer etwas finden um sich überlegen zu fühlen.

    Ich werde jetzt gar nicht anfangen dicke Menschen in irgendeiner Art verteidigen zu wollen. Beziehungsweise mich selbst ob meiner paar Kilo zu viel zu rechtfertigen.

    Schlechte Menschen und Charaktere erkennt man jedenfalls nicht am Bauchumfang.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fette Menschen

    Das ist Sushi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.