1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HeiHoff, 12. Juni 2012.

  1. HeiHoff

    HeiHoff Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand mit einem guten Rat helfen.....habe nämlich nicht wirklich viel Ahnung :confused:

    Also in meiner neuen Wohnung gibt es Kabelanschluss, der aber nicht über den Vermieter läuft. Er sagt jeder Mieter muss sich selbst darum kümmern. Der Anbieter ist UnityMedia. Ich habe aber jetzt ein Sky Abo abgeschlossen (Welt/Sport/Bundesliga). Soweit klappt auch alles über den Sky Receiver aber ich kann einige Sender nicht empfangen (z.B.SAT1, Pro7, RTL2, Vox.....). Habe schon bei Sky und bei UnityMedia angerufen, aber beide wollen mir direkt irgendwelche anderen Abos verkaufen. Gibt es noch eine andere Lösung diese Sender auch zu bekommen? Oder muss ich wirklich noch etwas zusätzlich abschliessen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.272
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Noch sind die Sender bei Unity Media Pay TV wie Sky und laufen ohne Abo nur analog über den TV.
    digital gibts die noch nicht als Free TV . Soll aber nächstes jahr Free TV werden.
    Entweder abwarten oder halt abonnieren und auf die Sky Karte freischalten lassen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.275
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Er muss sowieso erstmal einen Einzelnutzervertrag abschließen, sonst nutzt er den Kabelanschluss schwarz.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.272
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Meinst der hat keinen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.880
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Sieht nicht danach aus.
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.

    Würde ich aus dem Eingangspost auch schließen. Wenn der Kabelanschluss nicht Bestandteil des Mietvertrages ist, muss ein Einzelnutzervertrag mit UM abgeschlossen werden. Ansonsten könnte es auch passieren, dass UM demnächst mal einen Techniker vorbeischickt und den Anschluss ganz abklemmt.

    Dann ist es auch Essig mit Sky...
     

Diese Seite empfehlen