1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TOC, 30. März 2006.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Ich hab nur 123-tv analog neu... (ewt-Netz Kassel)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Vor ein ca. 2 Wochen ist TV5 auf eine andere Frquence gewandert.
    Und wir hatten tagelang einen schwarzen Bildschirm auf C21.
    Dann habe ich dadrum gebeten das dort das Vierte eingespeist wird wenn TV5 nicht mehr zur Verfügung stehen würde .
    Weiter schrieb ich das Viva und Viva+ in Mono seien.
    Dann bekam ich einen Anruf von ewt.
    Eine freundlich Stimme erklärte mir das "das Vierte" schon seit Tagen auf C21 eingespeist wird und aus kostengründen das Problem mit Viva und Viva+ z.Z. nicht gelöst werden könne.
    Gutmütig wie ich bin habe ich immer nur ja gesagt da mich weder Viva noch Viva+ interessieren.
    Das Bild auf das Vierte/TV5 blieb aber Schwarz!
    Bis heute morgen.
    Nun geht TV5 wieder und es gibt keine Spur von das Vierte!Auch Viva und Viva+ sind in Stereo :eek:
    Und ich habe mich schon so auf Monty Monty Python gefreut;)
    Ewt ist schon ein lustiger Laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  3. carladigital

    carladigital Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Hallo,
    für alle freien digitalen Radiosender bekomme ich seit einiger Zeit nur die stereotype Anzeige: Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar. Stundenlange sehr teure Hin- und Herschieberreihen in den Warteschleifen haben nichts an Erkenntnissen bewirkt. Mailanfragen werden nicht beantwortet. Als Vertragspartner einer Immobiliengesellschaft habe ich keinen Einfluß auf das Chaos.
    Was tun????

    carladigital