1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige

    Und doch gleichzeitig mit PPV (Blue Movie / Select) belegt, sky will doch nicht auf die extra Einnahmen verzichten.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir sollten mal nicht vergessen das es keinen Anbieter in Europa gibt die Eurosport360hd zeigt ausser sky deutschland für die tennis Fans ist das doch super das man dann mehr spiele und andere Spiele sehen kann als nur bei Eurosport 1-2 Hd!
     
    Damn True gefällt das.
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es das auch in Spanien. Sky Deutschland war aber der erste Anbieter und ich glaub außerhalb von Deutschland und Spanien gibt es das auch nicht. Oder ist das schon wieder Geschichte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo soll das denn über Sat in Spanien sein hör ich jetzt zum ersten Mal.
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch wenn ich jetzt zu faul bin, das wieder zu suchen, aber ich hatte da auch mal eine Website oder PDF für Spanien dazu gesehen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach über Sat ist ne andere Sache.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über Sat werden die Eurosport360hd sender nur über sky deutschland in Europa Ausgestrahlt.
    In Spanien über Kabel vielleicht aber nicht über Satellit!
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Von wegen Europaweit :rolleyes:
    Es kann kein Spanier Sky Deutschland abonnieren, das geht nur in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und in Südtirol.
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    also das war es wohl in Spanien:


    ob da was draus geworden ist... keine ahnung
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    ES 360 startet jetzt auch in Frankreich bei CanalSat. Allerdings auch nicht über Sat sondern nur über irgendwelche Internetboxen von CanalSat. Sky Deutschland dürfte wohl auch ein Sonderfall sein, da man jede Menge ungenutzte Feeds hat, die sich für so einen Dienst anbieten.

    Da ist ja auch die Frage in wie weit Sky das beibehält, falls die Bundesliga bei Sky aus welchen Gründen auch immer nicht mehr so viele parallele Spiele bietet. Ob man nur für die CL das ganze in dieser Form weiter führen würde.
     
    Yappa und mikestikal gefällt das.