1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Xfinity und Direct TV aus USA über WWW

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bubbasworld, 26. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    1. Ja, auf ESPN 1, 2 und 3
    2. Vergleichbar mit der Qualität von USTV über die Slingbox oder über USTVnow (sofern bekannt)
    3. Habe hier leider keine Erfahrungswerte. Vielleicht kann der Thread-Ersteller hier weiterhelfen.
    4. Ja - obwohl mein Zugang auch unter Einsatz eines DNS-Servers funktionierte. Allerdings hatte ich dann bei Fox Sports öfter Probleme, einen Stream zu starten und musste es mehrfach versuchen. Mit einem VPN klappte es reibungslos.
    5. Einfach über das Formular unter "CONTACT" eine Anfrage abschicken.
     
  2. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    zu 2. leider nicht bekannt. Also kein Full HD? Und wie ist die Datendichte? Also bei Sport sind ja schnelle Bewegungen sonst oft auch "ruckelig".

    und ich habe dann praktisch Logindaten wie bei regulärem Comcast?
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ich würde behaupten, dass es sich um 720p handelt. Bei schnelleren Bewegungen kann es allerdings zu leichten Pixelungen kommen. Die Datenrate wird leider nirgendwo genannt oder ist irgendwo ersichtlich, daher gehe ich mal von ca. 2-3 Mbit aus - vielleicht auch höher; ich kann es schlecht einschätzen. Ist halt ein Internetstream, aber um Längen besser, als die zahlreichen asiatischen Streams. Auf meinem 55er Fernseher (per HDMI am Notebook angeschlossen und ca. 3m Sitzabstand) war das Bild völlig in Ordnung. Das Bild bei NBC direkt (also über nbc4newyork.com) kam übrigens sehr nah an an das Bild von ARD bzw. ZDF in HD ran. Nachteil ist hier, dass man natürlich nur den Livestream hat und nicht aufzeichnen kann. Wie es bei den anderen Locals aussieht, kann ich nicht sagen, da ich die über diesen Zugang nicht geschaut habe.
     
  4. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habe die über das Kontaktformular angeschrieben, bekam dann direkt eine automatisierte Mail mit der Bitte um ergänzende Angaben. Danach haben Sie sich jedoch nicht mehr gemeldet.

    Nutzt Du das Angebot noch? Wie war es bei Dir? Gibt es noch eine alternative um legal an Xfinity bzw. Comcast Zugangsdaten zu kommen? Sling TV läuft mir zu instabil.
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Hab dir mal die Email-Adresse von Ching aus San Francisco geschickt. Er bietet den Xfinity-Onlinezugang an und bekommt normalerweise deine Anfrage von liveamerican.tv weitergeleitet.

    Ich habe das Angebot bis Ende Januar genutzt, bin nun aber wieder auf ein Slingbox-Abo umgestiegen.
     
  6. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok, Danke.

    Warum bist Du auf Slingbox-Abo zurückgewechselt? Was zahlst?
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Naja, es sind deutlich mehr Sender vorhanden...man hat direkten Zugriff auf einen Receiver in den USA...man kann es bequem per Sony GoogleTV mit Fernbedienung benutzen...ich habe alle New York Locals direkt abrufbereit, ohne erst die jeweilige Senderseite aufrufen zu müssen...und ich kann es ganz ohne VPN benutzen. Ist dann allerdings auch ne Ecke teurer (ca. 90 Euro/Monat), aber das ist es Wert.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist bei dem Soccer-Paket enthalten? Mir geht es vor allem um ESPN3 und NBCSN. Erstmal wegen Rugby, in Zukunft aber auch wegen NHL, Fußball und NBA sowie evtl. IndyCar.
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73