Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

"Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.197
    Anzeige
    Der Hamburger "Tatort"-Ermittler Mehmet Kurtulus gibt am heutigen Sonntag (6. Mai) seinen Ausstand bei der erfolgreichen ARD-Krimireihe - und stirbt dabei einen wahren TV-Heldentod. Sein Nachfolger Til Schweiger macht sich derweil für seinen ersten "Tatort"-Einsatz bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Schade, dass es vorbei ist. Interessante letzte Folge.

    PS: Habt ihr auch diesen Tonfehler bemerkt am Ende, da war Jörg Schonborn ("Wahlexperte der ARD") im Hintergrund zu hören :D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    16.765
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Absolut!

    Spannend - eben der "andere" Tatort. Schade, dass es vorbei ist, du sagst es. Gruß XL-MAN
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Spannend schon, aber auch etwas zu dick aufgetragen.
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz


    hallo,
    story war erbärmlich.
    mfg
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Nordwestmecklenburg
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Fand diesen Tatort richtig schlecht ... alles völlig überzogen und unglaubwürdig dargestellt.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.464
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Gute Schauspieler, da gibts nix. Aber ein völlig überzeichnetes Drehbuch. Schade. Hätte man allein diese überdrehten Trader anders dargestellt (die "Ohrfeigenszene" kam mir vor wie aus einer dubiosen Theaterinszenierung) wäre es schon nicht ganz so schlimm gewesen. Allerdings gab mir die Szene zwischen Batu und seinem Kollegen vor dem "geheimen" Zimmer des Bundeskanzlers schon sehr zu denken.
     
  8. Freakie

    Freakie Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.955
    Ort:
    Rolinck-City
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Das war wohl eher eine Persiflage...Schade um Kurtulus. Guter Schauspieler, aber meistens mit miesen Drehbüchern mollestiert.

    Naja, jetzt kommt der Kindergartencop Inspektor Kokowäh :eek:
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Fand den Krimi ganz ok, jetzt soll Schweiger in Hamburg mal loslegen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.397
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Ganz im Gegenteil!
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige