Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ftrhcbh, 27. Februar 2011.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.540
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    Anzeige
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Da ist auch voll, dank Kabel Deutschland. Erst wenn Kabel Deutschland komplett auf Backbone oder wie sich das nennt umstellt, ist da auch wieder was frei
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Als Du 13 Jahre alt warst habe ich eine motorisierte 120cm technisat anlage + Grundig Receiver und technisat positionierer gehabt. Da gab es auch Satelliten die Programme in D2-MAC gesendet haben. Das war, im gegensatz zum pal-tv, ein unterschied wie Tag und Nacht. Auch habe ich viel die in secam ausgestrahlten Französischen programme Antenne 2 (heißt heute france 2) und co. gesehen. Mein lieblingssatellit war jedoch Kopernicus 23,5° ost. Damit möchte ich Dir nur aufzeigen, dass ich mich länger mit SAT beschäftige als Du denken kannst. Die überwiegende mehrheit der "normalen" TV nutzer kennt aber nur die position 19,2°ost.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.540
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Ich Poste nur tatsachen das es auf 19,2 Ost Knapp ist mit Kapazität wenn nicht sogar gar nichts Frei ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Im nächsten Jahr werden doch die analogen Sender auf Astra 19,2° abgeschalten, außerdem haben einige VIC-Sender ihre Kündigung erhalten.

    Naja, mal abwarten. Fahre ganze gut mit Astra2Connect (auf 23,5°) und den ganzen HD-Sendern auf 19,2° (also ohne T-Home).
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.540
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Nächste jahr, aber der Beitrag schrieb DIESES JAHR, darum gehts
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.466
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Theoretisch benötigt es gar keine eigenen Transponder - es werden im Zweifel einfach die normalen freien Kanäle auf Astra über die Box angesehen, die ihrerseits eben zusätzliche features wie das zukünftige SmartEPG, VoD, TV-Archiv usw. über die DSL-Leitung abgreift.

    Eigenes PayTV-Angebot über Sat wird es ohnehin nicht geben.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Wo die senden werden, werden wir schon erfahren.
    Da braucht Ihr Euch jetzt nicht gegenseitig anpflaumen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.540
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Oder so. Solange es ohne PayTv klappt oder gehen wird, dann ist das Sofort möglich ohne Irgendwelche Anmietungen, da hat er mehr als Recht
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2.413
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Man könnte auch sagen, man teilt sich die Satelliten mit vodafone TV :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.540
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Aber wenn, was ich erstmal nicht glaube, wirklich Telekom mit auch PayTv via Sat kommt, dann müssen sie aber auch noch viele Sender aufschalten damit sie gegen Sky bestehen und das ist ja das Einzige was sie dann wollen mit PayTv, Sky ärgern....

    P.s. Heißt das jetzt kommt auch so ne Hybrid Box alla Vodafone? Dann sind ja schon wieder neue Boxen fällig, gab doch erst neue...Wenn PAYTV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige