1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nö, ist alles abgeschlossen. Entertain läuft bei mir seit Anfang April bzw. Ende März.

    Ich denke ich frag mal beim Support...wahrscheinlich sollte ich eh noch bisschen warten bis alles korrekt Online ist...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser ist das. Ich schätze mal das wurde zu früh freigegeben. Da ist noch nicht alles richtig eingepflegt im Kundencenter
     
  3. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich konnte bestellen, mit dem Bereitstellungsdatum 02. Mai. 2016. Mein Vertrag lief jetzt aber auch schon 1,5 Jahre. Ich geh mal das Risiko ein, hab noch einen Sat-Anschluss als Backup.
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn dieses PC-Fax für 0 Euro im Monat?
    Gibt es dieses schon länger? Habe ich noch nie bei mir gesehen.
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei mir steht das meine Zusatzdienste (E-mail und Sicherheitspaket) bei den 54 Euro dabei sind!
     
  6. CommanderROR

    CommanderROR Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Support sagt, weil ich im April erst Entertain zugebucht habe gibt es eine "Sperre" von 6 Wochen. Toll...
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das käme ja evtl hin.. man kann erst nach 40 Tagen wechseln und dann auch nur "nach oben"
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Hab eben gerade mal Angerufen, da ich es nicht im Kundenzenter hatte (Entertain Premium (6)) Tarif noch, es wird alles die Tage automatisch umgestellt.(wahrscheinlich dauert es ca. 1 Woche, und wann dann der neue MR verfügbar ist und ausgeliefert wird kann sie noch nicht sagen, aber innerhalb der nächsten Wochen dann.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal von jemanden bei dem der Vertrag am 10.06.2016 endet

    [​IMG]
     
    Grinch79 gefällt das.
  10. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    "Voraussetzung ist ein geeigneter Router."

    Steht irgendwo welche Router geeignet sind? Ich habe einen Speedport W 723V Typ A.