Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CornwallGirl, 30. September 2009.

Anzeige
  1. CornwallGirl

    CornwallGirl Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi! Bin neu hier und hab n Problem. Ich bin halbe Engländerin, lebe hier in der Nähe von Stuttgart und möchte endlich englische Sender empfangen. Und damit meine ich jetzt nicht nur BBC World oder CNN, sondern Channel 4, ITV usw. Einfach auch mal wieder englische Filme anschauen, um die Sprache nicht ganz zu verlernen. ;)
    Nachdem ich jetzt erst in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und eine Sat Schüssel habe (die ich mit meinen Nachbarn - 1 Pärchen - teile), möchte ich mir diesen "Traum" endlich verwirklichen.
    Heute hat mich eine Freundin die in England lebt auf die Idee gebracht mal nach Freeview zu schauen. Jedoch konnte ich diesbezüglich in Internet nichts genaues finden. Ist hier jemand in der Lage dazu mich aufzuklären? Was die evtl Kosten angeht, ich bin momentan leider arbeitslos, bin aber gerne bereit für einige Zusatzsender etwas Geld auszugeben.
    Wenn sich jemand bald melden würde (gerne auch per E-Mail) wäre das wirklich klasse!
    CornwallGirl
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.178
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Du hast theoretisch die Möglichkeit Die Sender FTA also unverschlüsselt zu sehen. Dazu ist allerdings eine große Schüssel notwendig.
    Oder über ein Abo mit normaler SAT Antenne.
    Allerdings muss die Schüssel auf Astra 2 28,xx ! Ost ausgerichtet werden.
    Deutsche Programme siehst Du dann nicht mehr.
    Oder eine Multfeedanlage zu installieren um beide SAT Positionen zu empfangen.. Ebenso müssen Ja Deine Nachbar wieder in die Anlage einbezogen werden.
    Also recht intensiver Umrüstarbeiten sind nötig und für einen Apfel und ein Ei bekommt man das auch nicht.
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    In Stuttgart ist die Situation ja nicht wirklich hoffnungslos. Welchen Durchmesser hat der Spiegel, den ihr bislang benutzt. 70 bis 80 cm sollten es für stabileren Empfang schon sein.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Es gibt ja noch eine Lösung: "sky"
    Die cinema Kanäle und MGM haben deutschen und Originalton, also english language, aber ist halt pay tv
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.086
    Ort:
    BW
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Sie hat explizit nach ITV und Channel 4 gefragt - also soll sie das auch kriegen.

    In Stuttgart genügen sogar schon 60-70cm für ordentlichen Empfang - vorausgesetzt die Schüssel steht im Zentrum auf 28,2°E. Ideal wäre für dich und deine Nachbarn glaube ich eine 80cm Schüssel, die im Fokus auf 28,2°E steht und auf 19,2°E schielt (Multifeed). Dann hättet ihr deutsches und britisches Fernsehen kombiniert.

    Die Kosten dafür sind nicht hoch ... alles zusammen lässt sich für um die 100 EUR realisieren (ohne Receiver natürlich). Für die Freesat Programme brauchst du auch keinen speziellen Receiver. Freeview ist übrigens etwas ganz anderes ... ein frei empfangbares Angebot über terrestrische Antenne. Das kriegst du in Deutschland nicht. Was du brauchst ist Freesat.

    Darüber bekommst du:
    BBC One, BBC Two, ITV1, Channel 4, FIVE, BBC three, BBC Four, BBC HD, ITV2, ITV2 +1, ITV3, ITV3 +1, ITV4, ITV4 +1, Channel 4 +1, E4, E4 +1, more4, more4 +1, Film4, Film4 +1, BBC News, Sky News, BBC Parliament und mehr...

    Greets
    Zodac
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.487
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema - einfach Suchfunktion verwenden bitte
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    ...dem Inhalt dieser Website würde ich nicht trauen :eek:

    Wenn Du die Kontendaten angegeben hast, bist Du sicher, dass sie Dein Konto nicht leerräumen? Der Server ist angeblich in den USA von der Bank. (IP-Adresse 74.63.153.32)
    Ergänzung: Das Posting von @schottrox ist "verschwunden, meine Antwort bezog sich auf sein post, in dem er auf eine "Software" verwies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Die Website macht einen unseriösen Eindruck, da wird zuviel versprochen und richtig konkret wird man auch nicht.
    Und ich bin schon mal vorsichtig, wenn einer gerade 3mal hier gepostet hat - und dabei immer auf eben diese Seite aufmerksam macht. Ich glaube, hier spamt jemand...

    Eher Finger weg!

     
  9. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Sydney, AUS
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Sie kann doch Freesat auf jeden Fall von Ihrer Freundin aus England, ohne Zwischenhändler bekommen? Oder täusche ich mich da?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.185
    Ort:
    Rheinland
    AW: Englische TV Sender in Deutschland empfangen - Wie??

    Bei Karlsruhe, etwas westlich von Stuttgart, reicht wohl noch eine Multytenne für den Empfang, weiß jemand ob das in Stuttgart auch noch reicht?

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige