1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende 2012 60 HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ewus, 6. Juni 2012.

  1. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Anzeige
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    Es gab ja nicht nur SD-only Spiele um diese Uhrzeit, wenn ich mich nicht täusche. Normalerweise müsste man sowieso Sport HD 4 und 5 auch noch starten, die Kosten sind im Vergleich zu den Rechte-Kosten ein Klacks.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    Dann entschuldige ich mich für meine unqualifizierte Darstellungsweise.
     
  3. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    ....nee, aber Sky Krimi HD :(
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    Du hast recht, bis auf das Montagsspiel wird kein Spiel in HD produziert.
    Ausserdem macht das Sportcast, soul4ever hatte absolut recht.
    Warum ich das weiss ? Ich Arbeite bei Borussia Dortmund im TV+Presse & Matchday Team, da hab ich mit den Technikern zu tuen wenn wir die Verkabelung für den jeweiligen Spieltag installieren. Hab bereits in der jetzt beendeten Saison häufiger nachgefragt mit welchem Equipment gearbeitet wird. Sportsfive/Sky/Sportcast, die richtige Mischung von Erfahrung und Qualität. Die Rosa Brille hab ich als Borusse beim BVB ohnehin auf, allerdings möchte ich anmerken, bei Abendsspielen gibt es kein besseres Bild wie das aus dem Westfalenstadion.
    Sollte sich zur neuen Saison was ändern, was ich nicht glaube lasse ich mich gerne belehren. Wenn gewünscht wird mache ich gerne zur neuen Saison auch mal Fotos vom Equipment und den Ü-Wagen von innen un aussen. Bilder vom SSNHD Ü-Wagen hatte ich bereits vor geraumer Zeit gepostet.

    Für die die mir nicht glauben, dürften einige sein..Jungs & Mädels, das stört mich nicht ;)
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    Meinst du die Frage ernst?:eek::eek:

    55 Transponder wäre vielleicht ein bischen viel...:D:D
     
  7. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    Naja, wäre ja mal ein feiner Schachzug, wenn die Sky Sport Kanäle aus GB während der Fußballübertragungen auch für Sky Deutschland offen wären. Erstens wären die Kunden glücklich und zweitens die Hersteller, weil man da wunderbar Schüsseln bzw. LNB für 28 Grad Ost verkaufen könnte.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    3 HD+ Sender? :confused: Was gibts denn da noch was bei HD+ kommen könnte, ausser VIVA und Das Vierte? Alle wichtigen Sender sind doch schon aufgeschaltet.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

    Dieses Jahr mit unendlicher Sicherheit nicht mehr. Wohl eher kommendes Jahr, wenn sky auch beabsichtigt in Eigenproduktionen einzusteigen. Damit will ein Sender wie sky1 gefüllt werden. ;)

    Es sei denn ein sky-Manager liest mit und erfüllt uns den Wunsch. Also erst kommendes Jahr wahrscheinlich. :winken:
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rtl Nitro HD, Ntv HD, Viva HD.