1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was mich mal interessieren würde, wenn man beim ARD Mitschnittservice eine überteuerte DVD anfordert, hat man da eigentlich auch den ganzen Werbemüll und Sonderlogos mit drin einschließlich Animationen und Klangelementen? ODer wird hierbei wirklich nur das Senderlogo in dasRohmaterial eingebrannt?
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern die ARD Talkshow wieder mit mehrmals innerhalb weniger Minuten Einblendungen für eine andere Sendung, glaube Maischberger. Unerträglich sowas und lenkt nur von der Diskssion ab!
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur um Dich zu ärgern und ich glaube auch nur wenn Du zuguckst.

    Wenn Du etwas nicht guckst, ist es bestimmt einblendefrei. Dem würde ich mal nachgehen! Vermutlich stecken die Illuminaten dahinter! ;-)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee die Einblendungen werden von seinem TV selbst erzeugt. Per Zufallsprinzip.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    "ARD Talkshow" kenne ich gar nicht.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das macht nix. Er beklagt sich bzw. berichtet hier öfter über Sendungen oder Menschen die es nicht gibt.
     
  7. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG]
    Auch beim ORF beginnen nun die ständigen Twitter-Einblendungen. :(
     
    i.maler gefällt das.
  8. röhre19

    röhre19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar IR
    Technisat DigiCorder HD S3
    Samsung LE32C678M1S
    Das Bürgerforum, von dem dein Screenshot stammt, war aber eine Live-Diskussionssendung, bei der man auch die Meinung der Zuschauer hören wollte! ;)
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es wirklich nötig dass man im ZDF um 20:57 noch eine laut tönende Werbe-Banderole für eine Sendung (In diesem Fal gestern Frontal-21) ins Bild packen muss die um 21 Uhr also in drei Minuten beginnt??? Und das mitten über den Namen einer Person die gerade spricht? Wo doch im Anschluss ohnehin noch Trailer und Programmhinweise laufen!
     
  10. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    "hemathema"... noch dämlicher hätte man die fette Dauereinblendung wirklich nicht gestalten können.
    [​IMG]