1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edison Receiver auf ILTV updaten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. September 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.293
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Media Box Editor Studio mal versuchen. Der geht für viele Receiver. Aber leider nicht für alle. Testen angesagt.
    Dafür ist er kostenlos.
     
  2. Spider-101

    Spider-101 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Hallo!
    Habe ein Problem Software ist auf dem Stick und im Receiver aber dann Bootet das Gerät die ganze Zeit. Wenn ich im Menü auf Systhem gehe ist die Zeile Sicherung auf USB HDD grau hinterlegt.
    In der Senderliste sieht man paar Sky Sender aber wird als verschlüsselt angegeben.
    Was mache ich falsch kann mir einer helfen das wäre sehr nett.
    Die ilv Datei ist keine ZIP Datei somit kann ich sie auch nicht entpacken.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.293
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Doch die muss entpackt werden.
     
  4. Spider-101

    Spider-101 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Die Software ist auf dem Receiver hatte den ersten USB Stick nicht gelesen.
    Nun haben wir alles nach der Anleitung gemacht und da ist aufgefallen das bei dem neuen Gerät was wir heute bekommen haben schon die ILTV drauf war.
    Gerät kam mit Kratzern zu uns denke ist kein neues sondern schon im Gebrauch gewesen.
    Trotzdem wollten wir vor dem Umtausch wissen od es geht aber er zeigt die Sender an auch das was läuft aber das Symbol Verschlüsselt erscheint egal in welchem Kartenslot.
    Er zeigt Kartenerror oder keine Karte.
    Pin Eingabe ist auch nicht möglich.
    Haben eine V 13 Karte vom letzten Jahr Mai läuft zur Zeit in einem s HD 2 von Sky.Wissen nicht weiter und hoffen auf Hilfe haben uns soviel von diesem Receiver erwartet.
    Karte ist richtig eingesteckt,kann es daran liegen haben die neuste Software drauf von 2012
    lese öfters V13 nur mit Software aus 2012?
    Vielen Dank für die Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.293
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Ui das ist wohl untergegangen. Sorry. Na eine Antwort dürfte eh zu spät kommen.
     
  6. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Nehme an,es ist egal,ob man Sat,Kabel oder DVB-T Receiver hat fürs Update.
    (Habe Kabel).
    Die Argums VIP 2 Receiversoftware von der ILTV Seite ist für alle Edison VIP2 Receiver geeignet,oder?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.293
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Ja, macht aber bei Kabel eigentlich keinen Sinn, da es dort kein HD+ gibt .
    Ob deine Kabelkarte im Kartenleser läuft weiß ich nicht.
     
  8. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Ein ganz neues Problem mit einem Edision Piccollo (ILTV): sobald man auf ZDF HD umschaltet, stürzt der Receiver ab. Der Fehler ist reproduzierbar!
    Das Ding lief über Monate einwandfrei - und jetzt das.
    Woran kann das liegen?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.293
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Mal Netzschalter an und aus machen, und die Software noch mal aufspielen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
  10. Ironbound

    Ironbound Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    AW: Edison Receiver auf ILTV updaten

    Hm, kommt das öfter mal vor, dass die Seite (iltv) down ist?
     

Diese Seite empfehlen