1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 800 Ordner erstellen ?Filme sortieren?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Chris_greko, 29. Dezember 2011.

  1. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    Anzeige
    AW: Dreambox 800 Ordner erstellen ?Filme sortieren?

    nein jetzt spaß bei seite, habs ja im internet bei ebay gekauft, wurde als original angeboten!!!das *******, ...hab mir natürlich 100 euro zurückgeholt...naja egal, jetzt hab ich teilweise schon snr 100 % nie unter 90/87 % und trotzdem rukelt und verpixelt der sky 3d oft ....was kann das denn sein? hab eine 80er schüssel mit opticum monoblock und 120 db kabel. Hab was gehört von einem dämpfer oder so....
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dreambox 800 Ordner erstellen ?Filme sortieren?

    Jetzt stellst du hier schon wieder die Frage mit den Rucklern... Was soll das? Vielleicht solltest du mal auf die Fragen eingehen die dir in deinen anderen Threads dazu gestellt worden sind? Dann hättest du vielleicht auch schon eine Lösung für dieses Problem bekommen.
     
  3. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: Dreambox 800 Ordner erstellen ?Filme sortieren?

    habe ich da antworten?sorry, bin neu hier
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dreambox 800 Ordner erstellen ?Filme sortieren?

    Ich hätte mir das Geld zurück geholt und die Kripo eingeschaltet.
     
  5. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 Ordner erstellen ?Filme sortieren?

    Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen - ich hätte dazu ein paar Fragen. Habe erst seit kurzem die Dreambox 7020 HD und hatte vorher einen Topfield. Ich habe an der Dreambox eine externe HDD angeschlossen. Nun würde ich gerne im PVR Menü Ordner erstellen um eine bessere Übersicht zu haben. Also z.b. einen Ordner für Spielfilme, einen für Dokumentationen usw. und möchte die aufgenommenen Dateien dorthin schieben. Wie erstelle ich so einen Ordner? Geht das direkt über's Menü der Box (ich kann dazu im Menü nichts finden) oder muß die Box an den PC angeschlossen und dort die Ordner erstellt werden?

    Und die andere Frage wäre - ich habe auf dem Laptop noch ein paar Dateien, die ich zuvor auf dem Topfield hatte. Diese habe ich in ts.Dateien umgewandelt und möchte sie nun auf die externe HDD an der Box kopieren. Dazu habe ich mir DCC geladen, Verbindung wird als ok angezeigt. Nun habe ich auf FTP geklickt, eine Datei rübergeschoben und dann fing es an zu kopieren. Dazu folgende Fragen:

    1. Die Aufnahme dauert ca. 90 Minuten. Wie lange dauert es in etwa bis die Datei auf der externen HDD ist? Nur um mal zu wissen wie lange da die Geräte laufen.

    2. Nachdem auf dem Balken zwei Punkte zu sehen waren ging das Kopierfenster einfach zu. Im DCC Ordner steht die Aufnahme drin, aber auf der HDD kam wohl nichts an. Was ist da schief gelaufen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon viel gegoogelt, aber keine passenden Antworten bisher gefunden.