1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @69magic, du bist im gesicherten Mittelfeld und ich brauch die Punkte für den Aufstieg. Mit was darf ich dir deine Niederlage versüßen? :whistle:

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

Rahmenterminkalender in Sachen Lizenzierungsverfahren

Samstag, den 14.05.2016 mit Abpfiff des letzten Spieles des 34. BL Spieltags
    Beginn des offiziellen Lizenzierungsverfahrens, der Spieler der abgeschlossenen 1.Digi-Liga, 2.Digi-LigaA, 2.Digi-LigaB, 3.Digi-LigaA, 3.Digi-LigaB und alle anderer Tipper, die zurzeit in keiner Liga mitwirken.
    (Ende der Meldefrist: 31.Mai 2016 um 24:00 Uhr)

…die Lizenz Anträge werden nach Abschluss der Digi-Liga bzw. BL Saison an alle Teilnehmer (an Eure im Kicktipp hinterlegten E-Mail Adressen) verschickt und sind bis Ende der Meldefrist unbedingt zu beantworten. Ihr könnt dies mit der Antwortoption Eures E-Mail Programmes tun. Dies gilt auch oder insbesondere bei einem freiwilligen Rückzug aus der Digi-Liga. Was ja der ein oder andere nach einen Abstieg hin und wieder in Erwägung zieht. Aktive Forumsmitglieder können natürlich ihre Lizenzabgabe auch weiterhin über das Forum abwickeln. Sollte jemand in der Lizensierungsphase verhindert sein, durch Urlaub oder sonstiges, kann er die Lizenzanträge bereits vorher einreichen. Eine Anmeldung nach Verstreichen der Meldefrist, ist im Rahmen der normalen Lizensierung möglich, bedeutet allerdings den Start in der untersten Liga. Wäre zumindest für derzeitige Erst und Zweitligisten ein etwaiges Fiasko. Je nach Teilnehmerfeld werden wir sehen mit wie viel Ligen es an den Start geht. Derzeit sind 5 Ligen aktuell, sollte eine 6 und somit 4.Digi-Liga nötig sein, wird sie möglich gemacht. ;)

Gruß Pensi :winken:

jfbraves, -Rocky87-, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.
  3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Bleib Du mal schön bei uns. In der 3. Liga ist es doch auch schön. ;)

Walnuss gefällt das.
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde mal nicht bis zum 14.5 warten.................bis dahin habe ich es wieder vergessen!:cool::whistle:
    Also sende ich hiermit meine Lizenzunterlagen zu,gültig für Liga 2 und ggf. Liga 1!:winken:

5. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Ich auch, aber nur für die B Ligen, 2 DL B und 3 DL B!:D

herbstzeitlose4 und NurderS04 gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Liga 3 schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr............................und eine 1.B gibt es nicht.:LOL::D
    Will der 2B natürlich erhalten bleiben für die nächste Saison!:)

herbstzeitlose4 und Walnuss gefällt das.
  7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich gebe meine Lizenzunterlagen für die 2B lieber vorzeitig ab, bevor meine Briefkastenfirma noch auffliegt...:whistle:
    Sollte ich Aufsteigen müssen, werde ich widerwillig auch da antreten. :eek:;)

NurderS04 gefällt das.
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich schließe mich der vorzeitigen Abgabe der Lizenzunterlagen an und bestätige hiermit die Teilnahme am Tipspiel der kommenden Saison :cool:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der Patissier sendet die Unterlagen für die zweite Liga, gegebenfalls auch Liga 1

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep, auch die olle Tasmania ist nächste Saison wieder am Start. Ob 1. oder 2. Liga, muss der Liga-Leiter noch ausknobeln ;)

Die Lizenzunterlagen wurden soeben von mir persönlich in den Briefkasten der Digi-Liga in Panama-Stadt eingeworfen. War gerade rein zufällig in der Gegend. :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.