1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Enges Spiel bei pati und mir, 7-6 Führung für mich
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Leben wäre um ein vielfaches einfacher, wenn die Frankfurter diese völlig sinnlosen und daher überflüssigen "Ehrentreffer" unterlassen würden.
     
    vidiko gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Noch ist nichts passiert!
    Morgen sind noch 3 Spiele!
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen sind noch 3 Spiele, jedes Tor kann entscheiden.
     
    kuhkaffkönig gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich drücke Kuhkaffkönig die Daumen! ;)

    Sry patissier1 ;)
     
    kuhkaffkönig gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kuhkaffking kann von mir aus nächste Woche gewinnen, aber nicht gegen mich. Ich war im November schon sozial genug.
    Sollte er gewinnen, können aber als Sozialität die ersten 7 auch ihre Spiele verlieren, dann ist es nicht so schlimm.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    8:2 für mich bislang.

    Eigentlich würde es ja nur 7:2 für mich stehen, weil ich beim Spiel FCB-Hertha eigentlich 3:2 tippen wollte aber mich wohl vertippt habe. ;)
     
    Walnuss gefällt das.
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt abpfeifen;)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Stuttgarter gilt das gleiche...:(:mad::cautious:
     
  10. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man, in der 91.Minute fällt das 4:1, sonst wäre ich mit 7:6 in Führung gewesen, so 5:6 hinten. Allerdings hat mein Gegner jetzt bei beiden Spielen 1:1 getippt und ich 2:1 für Leverkusen und Wolfsburg, ich muss da mindestens 1.Punkt mitnehmen, sonst wäre es die 3.Niederlage in Folge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.