1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ja in Albanien hat aber Tring nunmal die Rechte für die BPL, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht. DigitAlb hat dafür viele andere Rechte ergattert. Du kannst ja sonst Total TV nehmen, da wirst du wahrscheinlich glücklicher mit Sport.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kannst du mal bei Max TV nachfragen wann die SK hd sender kommen.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    natürlich machen wir für dich, außerdem werden wir auch vorschlagen dass Digitalb die Rechte an der EPL bekommt weil dir das so passt und so nicht geht....
     
    vedroboy, aladin2411 und patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch besser Sky De bekommt die Rechte an den Top 5 Ligen, und zeigt alle Spiele in HD und natürlich kommentiert.
     
    vedroboy und aladin2411 gefällt das.
  5. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    war das sein ernst? Mach das doch selbst. Kannst sogar via Facebook machen auf der Seite von "Hrvatski Telekom"
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab kein Facebook fragen kostet doch nichts.
     
  7. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du kannst dann auch noch dazu schreiben ob es SK 4 in hd bald kommt.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Hinweis ging an dich. In der Zeit, in der du hier zehnfach nachfragst, hättest du schon längst eine Mail schreiben können und nicht anderen Arbeit auftragen.
     
    vedroboy gefällt das.
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    bitte, warum beschäftigt ihr euch ernsthaft mit dem typen?? ;)
     
    vedroboy und aladin2411 gefällt das.