1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS - Sender sortieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von osram, 12. Januar 2004.

  1. osram

    osram Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann man bei der Digital PS wirklich nur eine Favoritenliste bearbeiten ?? Ich möchte verschiedene Favoritenlisten anlegen, z.B. für Premiere, ARD, Sport usw. Ich finde aber nirgends etwas dazu. Die Anbieterliste kann ich auch nicht sortieren bzw. verschieben um eine gewisse Ordnung reinzubekommen. Selbst mein billiger Medion und die D-Box können das. Das muss doch mit Technisat auch möglich sein. Geht das wirklich nicht, oder bin ich zu blind.

    Viele Grüße,
    Osram
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    So wie du es (und viele andere) gerne hättest, geht es leider nicht. Du hast nur eine Gesamtliste (links) und kannst daraus dann die Sender in deine Favoritenliste (rechts) übernehmen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Dafür kann man sich die Programme vernünftig anzeigen lassen. Nach Genre usw. Und man hat ne vernünftige Programmvorschau.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen